Freitag, 19. Juli 2013

Weihnachten kommt!

Mit Weihnachtskarten kann man ja gar nicht früh genug anfangen und ich muss noch sooo viele basteln. Wenn die liebe zeit nicht wäre.
Daher war ich froh das bei Fairy Tale Challenge das Thema der nächsten zwei Wochen Weihnachten lautet.
 
 
Die Grundlage der Karte ist grüner Cardstock. Darauf habe ich ein Fließ gelegt auf dem goldenen Punkte aufgetragen sind. Das Motiv, der Spiegelkarton und das Designpapier habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.
 
 
Das Motiv war noch von meinen Anfängen und lag die ganze Zeit hier rum. Ich weiß der Lichteinfall stimmt nicht, aber es war ja mein Anfang. Dieses süße Mädchen ist von Sylvia Zet und heißt Holly.
Ist sie nicht süß.
 
 
An Deko habe ich den Blütenzweig von Su verwendet. Der Spruchstempel ist von LaBlanche und ich finde er passt wie angegossen dazu. Ausgestanzt habe ich ihn mit einer Sizzix Stanze.
 
 
Hier noch ein letzter Blick auf die Karte.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haare: E11,21,35,37,47
Schal, Stulpen: E43,47
Flügel: E41,43
Kleidung: G21,28,29
Haut: E51,00,21,R20
Glocken: Y15,17
Haselnuss: E53,57
Blätter: G07,YG17
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Kärtchen hast du gemacht. Da wünscht man sich ja gleich Weihnachten herbei. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herziges Weihnachtskärtchen. Tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt.
    Mein Weihnachts-Bastelzeug ist noch schön verpackt und wird erst im November zum Einsatz kommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous Christmas card with a lovely image and fab design.

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at Love to Create.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Hugs Mian
    Love to Create Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. EINE WUNDERSCHONER KARTE DANKE FüR DEINER Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfie,
    Lichteinfall hin oder her - die Coloration ist der Hammer und das Motiv bekommt dadurch "Leben" und das ist für mich viel wichtiger.... die Gestaltung der Karte ist ganz zauberhaft - eine tolle Arbeit.
    Grüße Dich ganz lieb!!!
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous card with a lovely image and fab colouring.

    Thanks for sharing at Anything Goes this time.

    Christine x

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet card!! Thanks so much for participating in our LOVE TO CREATE challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte - gefällt mir sehr! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elfie,
    ganz ehrlich?? Wen interessiert schon der Lichteinfall?? Die Coloration ist superschön und man kann es auch mit diesem ganzen "Lichteinfall hier - Spiegelung da - Schatten dort" übertreiben. Mir gefällt dein Kärtchen richtig gut ;-) Vielleicht sollte ich doch schon mal anfangen, für Weihnachten zu werkeln...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen