Donnerstag, 15. August 2013

Bathing Beauty!

Kaum zu glauben aber es sind schon wieder zwei Wochen um. Und das bedeutet das es ein neues Thema bei Stempel Magie gibt. Dieses mal lautet es Benutze einen Teil einer Landkarte.
Ich bin jetzt schon gespannt was ihr alle so schönes zaubert.
 
 
Ich habe blauen Cardstock verwendet und ein gepunktetes Designpapier aufgelegt.
 
 
Dieses Mal habe ich mich für ein Motiv von Kenny K. entschieden sie heißt Bathing Beauty und ihr findet sie hier.
Mich erinnert das Motiv total an die alten Elvis Presley Filme die ich immer so gerne geschaut habe.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich den Landkartenstempel von Lablanche verwendet sowie Wellenpapier, Halbperlen, Knöpfe, ein Blatt von einem Smash Book Kalender und Magnolia Stempel.
 
 
Motiv sowie das Landkarten Tag habe ich mit braunem Metallic Papier hinterlegt.
 
 
Hier seht ihr das man das tag auch herausziehen kann um es als Lesezeichen oder Gruß zu verwenden.
 
 
Hier ein letzter Blick noch darauf . Ich hoffe euch gefällt die Karte.
 
Über eure lieben Kommentare freue ich mich riesig und ich möchte auch gerne meine  neuen Verfolger begrüßen ganz lieben dank freue mich riesig darüber.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
 Haut: E51,35,35
Bikini: BG000,01,05
Mund, Schmuck: YR02,R05
Haar: E53,25,59,49,37
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht ja klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut. Die Badeschönheit ist klasse coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sexy Lady hast Du super schön in Szene gesetzt, ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Super cute card using one of my favorite Kenny K images. I appreciated you entering our challenge at Kenny K's Krafty Krew but the challenge is a "CAS" card challenge and you are supposed to say who's card you CASed! Please stop and visit us again at Kenny K's Krafty Krew Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Great card. I pinned it to my KK board.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card. Thanks for joining us as Bearly Mine, good luck and hope you will join us again.
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen
  8. WOW... die Farbkombi blau/braun liebe ich einfach ;-) (habe ich auch gerade erst wieder benutzt). KennyK Motive gehören auch zu meinen Favoriten... tja, was soll ich sagen ;-) Ich bin hin und weg ;-))

    AntwortenLöschen
  9. wauhnwunderschon dankefur edier Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  10. What a fun card,I love it! Thanks for sharing with us at Crafting For All Seasons in our Something Hidden challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Elfi,
    dein Sommer Kärtchen sieht klasse aus, perfekte Farbwahl und ein echt coooooles Motiv hast du gewählt. Gefällt mir total gut. Wünsch Dir einen superguten Start in die neue Woche und schick dir liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this week of “anything goes”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  13. Total schön - ich konnte die Karte ja schon vorab bewundern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen