Freitag, 30. August 2013

Die Eulen sind los!

Hallo zusammen wie ihr bestimmt schon gehört habe bin ich nun im Designteam von Fairytale Challenge.
Ich freu mich riesig darüber und bin furchtbar stolz darauf.
Und dies ist mein erster Beitrag dafür.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: "Was rundes, was altes, ein Glitzerstein."
 
 
Als Grundlage habe ich diesmal Cardstock in Flieder genommen und eine Din lang Karte gefaltet.
gemattet habe ich ihn mit zwei Designpapieren im Punkte Look ( was rundes). Ein dunkles lila und ein Limettengrün.
 
 
Mein Motiv ist wieder einmal von Saturated Canary und heißt Owl alway love you.
Ich finde die kleine Eule so süß da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Coloriert habe ich sie mit meinen Copics. Den Rand habe ich mit Copics eingefärbt und die Farbe in Strichen etwas reingezogen. so schaut es fast aus als würde man durch einen Zeittunnel auf das Motiv schauen.
 
 
Und dann habe ich diese Eulen mit der Eulenstanze von Su erstellt.. Danke liebe Nicole das sich sie benutzen durfte.
Das kleine Herz Embellishment habe ich aus irgendeiner Kiste hervorgeholt das ist (etwas altes) auf meiner Karte.
Und die klene Eule hat noch einen Glitzerstein verpasst bekommen (auch wenn ich gerne mehr geklebt hätte lach).
 
 
 
 
Hier seht ihr nochmal einen Blick auf die Karte. Den Gruß wollte ich später aufkleben wenn ich weiß für was.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E00,YR20,e21
Haare: BV31,02,04,08
Shirt, Schleife: YG00,03,17,67
Hose: BV02,04,08,20,23,25,29
Eule, Schuhe: C1,3,5,7
Hintergrund: BV31,02,04, Blender
 
1
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh Elfie, das Kärtchen ist traumhaft geworden!!! Bestimmt hätte ich mich nicht getraut diese beiden Farben zu kombinieren, aber bei Dir siehts super aus!!! Und ich mag Deinen "Zeittunnel"-Effekt, lässt das Motiv gleich noch viel intensiver wirken! ;-)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie,
    wow - was für ein tolles Kärtchen - das Motiv ist echt "zucker" und Deine Coloration ist immer wieder hammerstark.... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Kärtchen, ich mag die Farbkombi total gerne und das Motiv ist einfach nur Zucker.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kärtchen hast du gemacht. Die Farben sind toll und Eulen sind gerade total IN. Gefällt mir total gut! lg Bianca

    AntwortenLöschen