Freitag, 16. August 2013

Geldbörse aus Papier!

Dies ist mein letzte Beitrag als Gastdesignerin bei Fairytale Challenge Blog. So schnell ist die Zeit vergangen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank dafür.
Dieses Mal lautet das Thema Geldbörse aus Papier.
Zuerst hatte ich so meine Probleme mit dem Thema aber nachdem ich auf jegliche Anleitungen verzichtet habe, habe ich einfach meine eigene Geldbörse gebastelt.
 
 
Als Grundlage habe ich diesmal lila Cardstock verwendet und ihn mit diesem Blümchen Designpapier beklebt vorne wie hinten.
 
 
Da ich so gar nicht wusste wie ich mein Motiv unterbringe habe ich kurzerhand ein Fotofach in der Innenseite gebastelt.
Das Motiv ist dieses mal ein Bestie von Sherri Baldy und heißt Momma and Daughter. Ich finde das die Motive coloriert total niedlich aussehen. Verwendet habe ich natürlich wieder meine Copics.
 
 
Hier könnt ihr sogar das Einschubfach für das Foto sehen es ist jederzeit auswechselbar. Auf der anderen Seite habe ich ein Geldfach gewerkelt wo ein Gruß oder ein Gutschein reinpasst. (Habe ich extra ausgemessen :-) )
 
 
Verschließen kann man das Geldfach sowie die gesamte Börse mit einem Klettverschluss.
So ist sie sicher verschlossen.
 
Ich hoffe euch gefällt mein Werk. Und ihr macht alle mit. Also ran an den Basteltisch.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Mutter Haut: E50,51,02,95
Kind Haut: E000,00,11,93
Kleid, Blume: V12,15,17
Perlen, Blumen: R81,83,85
Blätter: G82,94
Mutter Haare: E35,37,57,59
Kind Haare: E31,33,35,37
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ein super süßes Geldtäschchen liebe Elfie. Das Fotofach finde ich genial und die Papierwahl ist auch einfach klasse! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geldbörse sieht einfach klasse aus, und die Ideen mit der Innenausstattung sind wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation gorgeous colours.
    Thank you for sharing with us at Bearly Mine Challenge.
    Hugs Julie x

    AntwortenLöschen
  4. Awesome Project. Thanks for joining us as Bearly Mine, good luck and hope you will join us again.
    Hugs
    Tracey
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Abgesehen von dem supertoll colorierten Motiv ist die gesamte Geldbörse der Oberhammer!! Fotofach, Kleingeldfach und Verschluss... absolut genial! Vor allem finde ich die Idee grandios, dass man ins Geldfach einen Gutschein packen kann.... ich glaube, die Idee werde ich mir bald mal mopsen *lacht*.

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    oh wie schön!!! Das ist eine total niedliche Idee und die Geldbörse ist wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine grossartige Idee!!! Freu mich, dass Du diese bei bastel-traum zeigst und uns inspirierst... und die wunderschöne Coloration... gefällt mir wirklich sehr gut... LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfie... Wir gratulieren Dir recht herzlich zu dem Bronce Award bei bastel-traum... Danke, dass Du bei uns mitgemacht hast... Wir freuen uns, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen :) LG Ute

    AntwortenLöschen