Mittwoch, 14. August 2013

Meine Top 1 des Monats July!

Beim Stempelgaudi gibt es eine tolle Aktion an der ich gerne teilnehmen möchte.
 
 
Man muss nur das Lieblingswerk also seine persönliche Top 1 vom Juli aussuchen und verlinken. Und das schöne ist man kann sogar einen tollen Preis gewinnen. Ich finde die Idee einfach nur super. Erst dachte ich das würde sehr schwer werden sich zu entscheiden doch ich hatte einen klaren Favoriten.
 Und das ist meine TOP 1 für Juli 2013:
 
 
Und was ist eure Top 1???
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elfie,

    herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr über dein Interesse und dass du uns deine tolle Karte zeigst. Wow, das Kerlchen ist echt sexy! ;)

    Du hast das Motiv toll coloriert und die Karte prima ausgestaltet. Formen, Farben, Motiv alles harmoniert sehr schön und wird der Empfängerin gewiss sehr viel Freude bereiten.

    Dankeschön, dass du uns deine tolle Arbeit in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern und Ideen-Sammeln in den anderen teilnehmenden Blogs - und natürlich drücke ich dir auch fest die Daumen für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Mangamädel sieht klasse aus und die Gestaltung drumherum ist Top. Mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie cool ist die Karte denn?!?! Den Manga Boy hast du traumhaft coloriert... die Falten in der Hose und der Weste sind genial geworden ;-))

    AntwortenLöschen