Freitag, 2. August 2013

Sketch Time!

Halli Hallo ich hoffe es geht euch alle gut. Und heute darf ich euch wieder einen Beitrag für die Challenge bei Fairytale Challengeblog zeigen.
Dieses mal handelt es sich um einen Sketch den Jenny gezeichnet hat ihr findet ihn auf dem Fairytale Blog.
Gesponsert wurden wir diese Challenge von Peppercus Design die uns Digital Stempel zur Verfügung gestellt haben.
Vielen lieben Dank dafür ich hab mich riesig gefreut.
Das Motiv heißt übrigens Blümchen Schnecke.
 
 
Ich habe mich für eine weiße Karte als Grundlage entschieden. Darauf habe ich ein grünes Designpapier geklebt.
Die obere und untere Gras Bordüre habe ich mit meiner Cricut geschnitten.
 
 
Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert und den Rand mit einem Grasstempel von Barbara Gray umrandet. Es sollte so ausschauen als blickt man durch das Gras auf die zwei süßen Schnecken.
 
 
Außerdem habe ich Blumenstanzen von Nellie Snellen, Su Stempel und Sizzix Stanzen verwendet sowie ein grünes Schleifenband. Schimmert auf dem ersten Bild etwas hell ist es aber in Natura gar nicht. Siehe unten :-)
 
 
Hier ein letzter Blick auf die Karte.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Mama Körper: Y35,38, E15
Kind Körper: Y21,35,38
Schneckenhäuser, Gras:G21,94,99,28
Blume: R27,39, Rv99
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,

    ein tolles Kärtchen. Die Schnecken sind auch sehr niedlich.

    Danke für deine Teilnahmen bei Kartenallerlei und Kreativzeit.

    Viele sonnige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfie

    das Kärtchen ist total schön geworden...die Schnecken sind einfach knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie,
    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist echt Zuckersüß liebe Elfie, durch die Blätter sieht es aus als würden die beiden Schneckchen durchs Unterholz kriechen. Das ist ein toller Effekt!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely! Love the flowers on your card.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneckchen sind ja total süß, und Deine Karte gefällt mir wieder außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen :) Die Schnecken sind ja toll und so schön coloriert!!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Das Motiv habe ich ungefähr so zugeschnitten: http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/09/spellbinders-groe-motive-big-images.html
    Man kann es auch stanzen aber die Anleitung dafür habe ich nicht mehr gefunden :/ Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Motiv und schön gestaltet...

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Sommerkarte mit einem zauberhaften Motiv.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,
    was für eine tolle Karte - die sieht wieder superschön aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Es ist Dir gelungen, Du hast das Gras an einer Stelle geöffnet, damit man die Schnecken sieht (und hört) ;)
    Passt alles perfekt zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Welch zuckersüße Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Elfie...

    hier schreibt nach laaanger Zeit mal wieder die Netti...*grins*
    Also das Kärtchen ist ja herzallerliebst geworden!
    Überhaupt! Du kannst so toll colorieren!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  14. was ist das für ein süßes kärtchen. die schneckenmotive gefallen mir super gut und dein gestaltung natürlich auch.

    danke für mitmachen bei der kreativzeit-challenge.
    ich hoffe, wir sehen uns dort bald wieder.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  15. die Idee mit dem Gras find ich ja klasse.. wirklich toll gemacht... und diese süßen Schneckchen, die sich hinter dem Gras verstecken... zuckersüß!

    AntwortenLöschen