Sonntag, 25. August 2013

Stampin up Workshop Frühjahr Teil 1!

Oh ja ich hatte euch diesen Post schon viel Früher versprochen doch ich war lieber unterwegs und habe es dann total verschwitzt.
Aber ich reiche es nach.
Wann der Workshop genau war weiß ich gar nicht mehr aber er war wie immer in Marl und die liebe Sonja und Regine haben ihn wieder veranstaltet.
 
 
So schön aufgeräumt sah mein Platz noch vor Beginn des Kurses aus.
 
 
Und das ist ein kleines Leckerli von den beiden.
 
 
Hier seht ihr es nochmal von vorne
 
 
und von der Seite ihr könnt euch sicherlich denken was darin versteckt ist oder?
 
 
Dieses Mal lautete das Thema des Workshops Erdbeeren.
Als erstes haben wir diese tolle Karte gestaltet ich finde sie von den Farben her total frisch.
 
 
Das einzige was mich etwas irritiert ist der linke Stiel irgendwie sieht der so aus als würde da was fehlen.
 
 
Den Spruch habe ich etwas wellig aufgeklebt.
 
 
Sieht man hier nochmal denke ich.
So das war unser erstes Projekt.
 
 
Das zweite Projekt war dieses Teelicht.
 
 
Ich finde es so schön Rustikal und durch die roten Erdbeeren aber auch wieder schön fröhlich.
 
Dann gab es erst mal eine Kaffee und Kuchen Pause. Der war echt so lecker.
Natürlich auch wieder Erbeerig:-)
 
Wie es weiterging erfahrt ihr im nächsten Post.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfie...

    wir haben ja lang nix voneinander gelesen...*schmunzel*

    Der Workshop war bestimmt sehr schön!
    Erdbeeren gehören im Sommer zu meiner Lieblingsspeise. Es gibt sie dann bei uns in jeglicher Form...*lach+

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Elfie das sind wunderschöne Arbeiten, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie,
    leider habe ich bisher noch keinen "offiziellen" Workshop von Sonja und Regine besuchen können... was ich in Anbetracht Deiner tollen Werke gerade einmal mehr bedauere!
    Besonders das Windlicht hat es mir angetan *schwärm*
    Wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt... und ich bin schon jetzt gespannt auf Deine nächsten! ;-)

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche...
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Erdbeerwerke hast Du kreiert, eine super Idee, ein Herzchen in eine Erdbeere zu verwandelt. Muß ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei tolle Projekte. Ich finde die Super und der Stil ist auch okay so, man ist da oft mit sich selbst ein wenig zu streng. ;o) Ich kann auch von Erdbeeren nicht genug bekommen, in meinem Garten wachsen ganz viele (leider nur im Juni). Da bin ich gespannt was du noch herzeigen wirst. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie,
    wow - das sieht nach richtig viel Spass aus und die Projekte sind alle durch die Bank superschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen