Donnerstag, 29. August 2013

Stampin up Workshop Frühjahr Teil 2!

Heute zeige ich euch die restlichen zwei Projekte.
 

Das 3 Projekt war eine Verpackung für diese leckeren Schokoriegel. Die fand ich einfach wunderschön und sie sieht so doch viel schöner als Geschenk aus als ohne Schachtel oder?


Hier seht ihr wie man sie an der Seite rausziehen kann.

Das letzte Projekt war dieses Körbchen mit Erdbeeren gefüllt. Das war aber so gar nicht meins.

Das Schild zu werkeln hat ja noch Spaß gemacht.

Aber diese Erdbeeren habe mich schier in den Wahnsinn getrieben.

Wenn man es vorher weiß
 kann man in die Schachteln noch was rein geben aber es war so ein gefriemel mit dem Band und Knoten ....
Ich habe mich zwar durchgebissen man will es ja doch fertig haben aber ich werde es sicherlich nicht noch einmal machen.
Im Winter findet wieder ein Workshop statt meldet euch doch auch mal an es macht richtig Spaß.


Kommentare:

  1. Super schöne Verpackungen hast Du wieder auf die Beine gestellt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie,
    mir gefällt alles was ihr da gebastelt habt und vor allem diese tollen Erdbeeren (auch wenn sie friemelig sind) finde ich wunderschön.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen