Dienstag, 13. August 2013

Wenn ich mal nicht bastel...CCP August 2013!

Diesen Monat heißt es beim CCP von Katharina und Flati "Wenn ich mal nicht bastel dann ...."

 
Also... das ist eigentlich ganz einfach natürlich habe ich mit meinen zwei Kindern und dem Haushalt/ Arbeit eine Menge zu tun doch wenn alles erledigt ist und Ruhe einkehrt benutze ich meinen Laptop.
 
 
 
 
Ich schreibe nebenbei noch Bücher. Früher waren es nur Geschichten doch mittlerweile sind es ganze Bücher geworden.
Leider fehlt hin und wieder die Zeit oder es überkommen mich so viele neue Ideen die Stichpunktartig festgehalten werden müssen das ich nicht vorwärts komme schnief :-( . Ideen für die nächsten Bücher stehen schon fest darunter sogar ein Kinderbuch.
Und wenn mich dann mal ein Schreib Tief erwischt oder ich an einer Szene festsitze spiele ich hin und wieder mal daran oder schnappe mir ein Buch und lese.
 
Jetzt bin ich neugierig darauf was ihr so schönes nebenbei macht. Macht doch einfach mal mit.
Ich finde die Idee der beiden super.
Danke dafür.
Einen schönen Abend noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen