Sonntag, 1. September 2013

Bagtopper!

Heute lautet das Thema bei Stempel Magie Bagtopper.
Ich finde die kleine Aufhübschung ( Unwort des Jahres vielleicht?) für eine Kleinigkeit ganz toll. Das macht gleich viel mehr her.

Hie seht ihr mal nur den Bagtopper verwendet dafür habe ich ein braun-roten Glanzkarton.
Darauf habe ich ein wenig Designpapier geklebt und wieder etwas Glanzkarton den ich zusätzlich noch geprägt habe.

Diesmal habe ich mich wieder für ein Motiv von Sherri Baldy entschieden. Sie nennen sich My Besties und dieses Motiv heißt Momma and Daughter wobei ich hier nur die Tochter verwendet habe aus Platzgründen.
Coloriert natürlich wieder mit meinen Copics.

Zum Schluss noch ein Gruß Stempel von Su und fertig.
Die Form des Bagtoppers ist eine Sizzix Stanzschablone.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,00,21,93
Haare: E41,43,77,47
Haarschmuck: G21,94,99,Y35,38, E15,08




Kommentare:

  1. Mit so einem tollen Topper kann ein kleines Schenkli super aufwerten.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Och,
    wie niedliiiich. Gefällt mir!

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Bagtopper ist toll geworden - ich konnte ihn ja schon vorab bewundern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. wow... die Haare sind der Hammer!! Eine klasse Farb-Kombi, muss ich dringend mal selbst testen... wenn ich alle Farben haben sollte *grins*. Das Motiv ist total niedlich und sooo schlimm finde ich das Wort "Aufhübschung" nun auch nicht.... ein passenderes Wort würde mich auch nicht einfallen *lacht*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen