Freitag, 27. September 2013

Der Herbst ist da!

Hallo zusammen als erstes möchte ich natürlich meine neuen Verfolger begrüßen und euch allen danken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst, das freut mich riesig.
Im Moment ist es ein wenig ruhiger bei mir und ich komme nicht immer dazu eure Blogs zu besuchen da ich mitten im Umzug stecke aber ich hoffe bald habe ich wieder mehr Zeit
.
 Heute lautet das Thema bei Fairytale Challenge Kürbis, Pilz, Fledermaus.
Typisch Halloween würde ich sagen.

Als Grundlage habe ich weißen Cardstock genommen der einen ganz leichten Schimmer hat. Beklebt habe ich ihn mit Designpapier.

Passend zum Thema habe ich mich für diesen super niedlichen Digi Stempel von Sylvia Zet entschieden. Er heißt Batty Boo.

Süß oder wie die beiden Esel sich als Fledermaus verkleidet haben oder?
Coloriert habe ich mit Copics. Diesmal habe ich etwas Fell am Kopf und an den Füßen eingezeichnet. So sieht er viel lebendiger aus.

Beim Kürbis habe ich darauf geachtet das er auch ein wenig Struktur bekommt und nicht so glatt aussieht. Der Textstempel ist von Stampin up und passt perfekt zum Thema.
Ein paar Fähnchen durften natürlich nicht fehlen.

Hier seht ihr noch einmal die ganze Karte auf einen Blick.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Kürbis: YR5,16,07,C3
Augen: C3,5,7,Y15,100
Esel: C0,1,3,5,7
Kürbisstiel: YG95,97,99
Flügel, Fliege: BV02,04,08
Hintergrund Boden: C1,3,BV02,04,YR15,16
Hintergrund Himmel: YR000

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Cute Halloweeen Card, thanks for joining us at CFAS for our make it funny challenge.
    Cindy DT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfie, das ist eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist aber auch zuckersüß, ich liebe ihn sehr.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. What a fantastic card you have made that fits in well with the Bearly Mine Challenge this week of “anything goes”. Amazing. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Halloween-Karte, das Motiv ist ja wirklich entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Cool sehr gelungen und lila-organge als Farbkombi ist ein schöner Hingucker! Das Motiv ist natürlich das Highlight und toll coloriert. Obwohl ich den Teil darunter statt mit punkten anders gemacht hätte. Trotzdem ein tolles Werk!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie!
    Was für eine entzückende und süße Halloween-Karte! Ich bin absolut begeistert von deiner Farbwahl und von deiner Coloration. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir bedanken, dass du an der aktuellen Bearly Mine Challenge teilnimmst und wünsche dir noch ganz viel Glück für die Auslosung morgen. Ich hoffe, ich sehe ich dich bald wieder.

    Lg, Natascha :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfie,
    die Karte ist ja wieder zum Niederknien schön geworden - sooooooooo super coloriert und gestaltet - bin hin und weg....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen