Sonntag, 1. September 2013

Eine Blume für dich und ganz tolle News!

Heute habe ich aufregende Neuigkeiten für euch.  
Denn ich darf die nächsten 6 Monate Gastdesignerin beim Copic Marker Deutschland Blog sein. Ich freue mich so riesig darüber. Ein Traum wird wahr :-)
Und ich darf euch heute auch direkt zum Einstand eine Beispielkarte für die erste Challenge dort zeigen die ich extra dafür gebastelt habe.
Das Thema lautet Lieblingsfarben. Da ich irgendwie alle Farben liebe und es bei mir tagesabhängig ist habe ich mich diesmal für rot entschieden. Schaut doch mal vorbei und macht mit es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.

Die Kartenform habe ich mit einer Sizzix Stanze erstellt und dann mit diesem Blumen Designpapier beklebt.


Das Motiv heißt Wryn grow a Little und ihr findet es hier .
Dieses mal habe ich auf jegliche Falten im Kleid verzichtet und nur einen Farbverlauf gemalt.
Ich finde die Motive von Tiddly inks ganz süß und es hat riesig spaß gemacht sie zu colorieren.


An Deko habe ich verwendet rote Herzen eine Blume von Su sowie der Zweig.
Den Schriftstempel habe ich gebraucht gekauft keine Ahnung welcher Hersteller fand ihn aber so süß.


Ansonsten habe ich auf jegliche Deko verzichtet da es sonst zu unruhig geworden wäre.
Freue mich schon auf eure lieben Kommentare.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E00,51,21,11
Kleid: R22,27,29, RV 99
Schuhe, Pulli: Y11,15,17
Blumentopf: E11,15,18
Haare: E33,57,77,59







Kommentare:

  1. Wunderschön, und Deine Coloration ist wieder meisterlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, bin doll begeistert,
    gratuliere dir noch zu deiner neuen Aufgabe als Gd,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elfie,
    Gratulation!!! Mensch, das ist ja klasse, dass du beim Copic Marker Deutschland Blog GD geworden bist ;-)) Da könnte man ja glatt neidisch werden... ach neeee, ich freu mich lieber für dich mit *lacht*.
    Deine Karte ist auch wieder ganz toll geworden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, herzlichen Glückwunsch! Ich find's toll, dass Du dabei bist- Deine Colorationen und Ideen gefallen mir nämlich total gut. Viel Spaß und Freude mit der neuen Aufgabe =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfie,
    herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem GD-Platz beim CMD Blog. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß! Muss schmunzeln, wenn ich daran denke, dass unser erster Kontakt bezüglich Copics und Stempeln noch gar nicht so lange her ist und Du seitdem eine tolle Entwicklung hingelegt hast - weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen