Sonntag, 15. September 2013

Küchenrezept!

So lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen bei Stempel Magie. Ich bin gespannt was euch dazu einfallen wird.

Grundlage ist Cardstock von Su im Ton Savanne dann wurde er mit Espresso gemattet und anschließend habe ich dann das tolle Designpapier ebenfalls von Su aufgeklebt und mit Senfgelb? und Aquamarin würde ich schätzen unterlegt.

Bei dieser Karte habe ich das Motiv erst anschließend coloriert was ich bisher noch nicht gemacht habe. Es klappte ganz gut doch wenn man noch nicht alle Farbtöne hat kommt man doch schon schnell an die Grenzen finde ich. Aber ich werde es immer mal wieder versuchen.
Das Motiv ist von Whiff of Joy und heißt Muffin Dieb.
Wie immer mit Copics coloriert glaube das ändert sich nicht mehr.


Die kleine Teekanne habe ich mit meiner Cricut geschnitten und bestempelt. Ich habe sie mit einem Faden an der Karte befestigt so baumelt sie ein wenig hin und her. Der Spruch Stempel ist von Su.


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte.
Diese karte ist bei einem tollen Bastel Nachmittag bei der lieben Nicole entstanden.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert.

Haut: E50,21,53,R22
Mütze, Handschuhe: YR20,21,23
Hose, Schürze: E43,47,49
Hund, Haare, Schuhe: E41,43,40,77
Hose, Tablett: B000,00,02, W1










Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Karte mit tollen Farben. Das Motiv ist ja auch zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfie,
    die Karte ist sooooooooooo schön geworden...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll!!!! Sooo schön coloriert - und so tolle Farben!

    AntwortenLöschen