Freitag, 13. September 2013

Schnippselkarte!

Hallo zusammen in den nächsten zwei Wochen heißt es bei Fairytale Challenge Zeitungspapier und oder alte Buchseite.
Dieses mal habe ich mal eine ganz andere Karte gemacht. Die Idee hat die liebe Nicole mitgebracht und ich war sofort begeistert.

Grundlage ist weißer Cardstock. Um ich zu verstärken habe ich nochmal ein Stück weißen Cardstock darauf gesetzt und die Ränder angerauht.

Dann habe ich verschiedene Papierreste zerrissen und nacheinander aufgeklebt dabei durfte das Papier mit Zeitungsdruck nicht fehlen.


Dann habe ich einen Cardstock in Creme genommen und ein Schmetterling ausgestanzt und mit 3 D Pads aufgeklebt. Dann habe ich noch diese Farbklekse mit dem Su Stempelset Grunge gestempelt und etwas gesprutzelt. Fertig ist die Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch.


Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Karte liebe Elfie. Ein tolles Layout wunderschön zusammen gestellt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee hast Du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Deine Schnipselkarte ist der absolute Wahnsinn und Oberkracher - gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen