Donnerstag, 31. Oktober 2013

DT Call bei Crafting for all seasons!

Dies ist diesmal ein ganz anderer Post, es geht um einen DT Aufruf bei Crafting for all Seasons für den Zeitraum vom Januar bis Juni 2014.
The initial Term will be from Januar to June 2014.


Hier mal ein Überblick, was von einem DT Mitglied erwartet wird:

    1.   Alle 14 Tage müsst ihr ein Werk, passend zum unserem Thema kreieren, das ihr rechtzeitig auf                     unserem DT-Blog veröffentlicht. Und ihr müsst euer Werk auf eurem eignen Blog um 9:00 GMT am             Tag der
          Challenge online stellen.
    2.   Ihr müsst die euch zugewiesenen Challengebeiträge (zwei Endnummern aus 10) während der Laufzeit             der entsprechenden Challenge kommentieren.
    3.   Ihr wählt die Top 3 nach Ablauf der Challenge.
    4.   Habt Spaß bei der Sache!

Here's what would be expected from you as a DT member:
  1. Make a project once a fortnight according to the theme, sponsor images may be available. Post your project timeously to the DT blog and post on your own blog at 9.00am GMT on the day of the challenge.
  2. Comment on numbers assigned to you ( two numbers out of ten).
  3. Choose a Top Three after the challenge closes.
  4. Have fun!!
Bevor ich euch noch 3 meiner Projekte zeige, erzähle ich kurz was über mich.
Ich bin verheiratet habe 2 Kinder und lebe in NRW. Ich liebe es Stempel mit meinen Copics zu colorieren und Geschichten zu schreiben.
So jetzt drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Eure Elfie

Before i show you 3 of my Projects i tell you something about me.
Im married, have to Kids and live in NRW. I love to color Stamps with my Copics, and write Storys. 
Finger crossed.
Hugs Elfie






Schaut morgen wieder rein denn da gibt es eine neue Challenge bei Stempel Magie.

Kommentare:

  1. Three fabulous designs Elfie. Thanks for entering our DT call at CFAS and good luck. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie!
    Schön das du dich entschieden hast bei unserem Gastdesigner Call bei Crafting for all Seasons mit zu machen.
    Da hast du aber 3 besonders schöne Kärtchen ausgewählt. Ich halte dir die Daumen und stimme ordentlich für dich ab :o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen