Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober Bingo!

Kaum zu glauben es ist schon wieder der erste Oktober und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Stempel Magie.
Diesmal gibt es ein Herbst Bingo.

Ich habe mich für Designpapier, Blumen, Punkte/Streifen entschieden.


Grundlage meiner Karte ist grüner Cardstock (glaube Wasabi Grün nennt der sich). Darauf habe ich dieses hünsche Designpapier mit den Regenschirmen gesetzt. Denn im Oktober regnet es doch mal öfters.

Diesmal habe ich mich für ein Lacy Sunshine  entschieden es heißt Kenna back to School.
Ich habe sie wieder mit meinen Copics coloriert.


Neben dem Regenschirm Designpapier habe ich auch noch das Punkte Designpapier verwendet. Das Motiv habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und noch mit grünem Papier gemattet.

An der Seite habe ich zwei Laschen aus Resten ausgestanzt. Es soll wie Buchlaschen aussehen.
zwei kleine Blumen durften natürlich nicht fehlen auch von Stampin up.

Und so sieht die Gesamtkarte aus die wieder einmal bei einem schönen Bastelnachmittag bei der lieben Nicole entstanden ist.
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,YR20,E21,95
T-shirt, Strumpfhose: B93,95,97
Jacke, Schleife: Y06,08,38,YR07
Apfel, Rock: R32,35,46
Rucksack: G21,28,29
Augen: E33,35,37
Haare: E35,37,57,59

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtche, ich mag die fröhlichen Farben sehr gern.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card!! Love the colors and designs and your coloring is absolutely beautiful.
    Thanks for joining Challenges 4 Everybody and hope to see more of your creations here.

    Hugs
    Joanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfie,
    die Karte ist super geworden und Deine Coloration ist zum Niederknien.... herrlich - auch die Farben hast Du sooooooo schön gewählt... bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen