Mittwoch, 23. Oktober 2013

Princess Butterfly!






Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch meine Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog.

Diesmal habe ich mich für das Motiv Butterfly Princess von Saturated Canary entschieden. Ich mag die Motive total gerne und ihr werdet sie mit Sicherheit noch öfters bei mir sehen. Diese kleine Schönheit war auf jeden Fall eine tolle Herausforderung denn das Motiv besteht irgendwie nur aus Haaren und Falten (ich meine die vom Kleid ;-) )


Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme der Coloration.


Ich hätte gerne noch etwas mehr tiefe in die Haare bekommen doch ausgerechnet dieser Stift war nicht in meinem Besitz.


Da das Motiv im Mittelpunkt stehen sollte habe ich die Karte eher schlicht gehalten.
Die Hintergrundpapiere sind von Stampin-up sowie die Schmetterlingsstanze.


Die Blumen sind mit Hilfe meiner Stanzschablone entstanden. 


Sobald ich weiß für wen und welchen Anlass diese Karte sein soll wird noch ein Gruß auf die Karte gesetzt.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00, E50, E51, E95
Kleid: BV20, BV23, BV25, BV29, BV02, BV31
Haare: W1, W3, W5, W7
Schmetterlinge: E95, BV02


Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich konnte euch inspirieren. Ja? Dann nichts wie ran an eure Copics. Und denkt auch an die aktuelle Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog.


Liebe Grüße eure Elfie!

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

 Milk & Coffee Spots and Dots
Stampin for the weekend Anything goes
Fairytale Stampers Lieblingsfarben (ich liebe irgendwie alle Farben aber zur Zeit diese)
Traumfabrik Harry Potter Fleur Delacour
Challenges 4 Everybody
Saturated Canary Thanksgiving in German Erntedankfest :-)

Kommentare:

  1. Huhu Elfie,

    wie gut mir dein Kärtchen und die Coloration gefallen, habe ich dir ja schon auf dem CMD-Blog geschrieben ;-)
    Ich freue mich sehr, dass du dein Kärtchen bei der ersten Challenge der Traumfabrik zeigst, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card, your colouring is fabulous............love her dress!!
    Thank you for joining us girlies over at Saturated Canary, hope you will play along with us again shug.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!! Thank you for playing with us at Saturated canary challenges ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie

    wow ich bin hinundweg von deiner Karte .
    Sie ist ein Traum . Und deine Coloration der Hammer.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!! Deine Coloration ist absolut fantastisch, so wie deine ganze Karte!!!! Hammer!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfie,
    diese kleine Schönheit sieht wunderschön aus und die Coloration der Haare und Falten ist Dir super gelungen! Vielen Dank für Deine regelmäßigen und lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer sehr darüber :o)
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beim Anblick Deiner Coloration fällt mir doch glatt der Unterkiefer runter. Meine Güte, wenn ich doch auch so colorieren könnte......
    Auch die Gestaltung Deiner Karte in den schönen Farbtönen gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich fabelhaft deine Karte! Toll, wie du mit fast nur Grautönen soviel Leben in das Bild bringst!! Die kleinen hautfarbenen Akzente hast du perfekt eingesetzt!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfie,
    hab ganz herzlichen Dank für Dein Lob... *rotwerd* denn das bedeutet mir echt viel, wenn es von so einem Profi wie Dir kommt!
    Deine Colorationen sind so wunderschön (wie man am aktuellen Beispiel wieder einmal festellen kann!!!)... da träum ich von, das so toll zu beherrschen!!! Auf welchem Papier arbeitest Du denn?!

    Um Deine Frage zu beantworten: auf meiner Karte habe ich etwas tricksen müssen! ;-) Das Mädel auf den Koffern ist ein Digi-Stamp und der junge Bursche ein "physischer" Stempel. Also hab ich einfach ausgemessen, wie groß (oder eher klein) das Digi-Motiv passend zu ihm sein muß, es zweimal ausgedruckt - einmal auf Maskierfolie, welche ich dann ausgeschnitten und über das Digi-Motiv geklebt habe. Dann nach alter Tradition den Burschen drübergestempelt und fertig war das "Rohmotiv"... O:-)
    Ich weiß, dass es Profis gibt, die das bestimmt am PC ineinander verschmelzen lassen können, aber da brauch ich noch was für, bis ich soweit bin! ;-)

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen?!
    Alles Liebe und ein schaurig-schönes Halloween-Wochenende wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfie!

    Mensch, da ist dir ja (wiedermal ;-) ) ein Meisterwerk gelungen....!
    Ehrlich, ich könnte mir deine Colorationen ewig anschauen - so toll wie du das jedesmal schaffst die Farben ineinanderfließen zu lassen!!

    Vielen Dank dass du mit diesem zauberhaften Kärtchen bei den Fairytale Stampers teilnimmst!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Kann mich allen nur anschließen : Hammerwerk, ob Gestaltung oder Farbwahl oder Coloration, alles passt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen