Freitag, 25. Oktober 2013

Was wohl in den Dosen steckt?

Heute zeige ich euch mal ein ganz anderes Projekt.
Meine Tochter feiert ihren 4 Geburtstag und da kam mir in den Sinn mal keine Karten zu basteln sondern diese Einladungsdosen.

 

Die Anleitung dafür hab ich bei Stempeleinmaleins gefunden und ich war sofort davon begeistert.
Denn optisch schaut die Dose aus als wäre sie nie offen gewesen. Ich bin gespannt wie diese Art der Einladungen bei den Gästen ankommt.


Eigentlich sollte auf dem Etikett Einladung stehen doch ich habe weder einen Stempel mit Einladungen noch einen mit den Worten Für Dich. Schäm.
Trotzdem passt diese Dose perfekt zu dem neuen Thema von Fairytale Challenge denn die kommenden 2 Wochen heißt es Rot, Orange, Gelb.
Einen wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
Eure Elfie


Kommentare:

  1. Hi Elfie,
    das ist ja eine tolle Idee. Die Dosen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die dosen sind super, eine absolut tolle Idee als Einladung, echt schön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen