Freitag, 8. November 2013

Ja geht denn das?

Ja es geht!
Ihr fragt euch sicher was. Ok Ich verrate es euch. Das neue Thema von Fairytale Challenge lautet Klopapierrollen.
Und im ersten Moment habe ich gedacht wie soll denn das gehen.
Doch dann fiel mir eine nette Überraschung für meine Tochter ein.


Von außen schaut es wie ein Turm aus vor dem eine süße Tilda Prinzessin steht, doch der Turm verbirgt ein Geheimfach.


Ich habe für dieses Projekt eine Klopapierrolle und eine gekürzte Küchenrolle verwendet. Beide haben den optimalen Durchmesser so das man sie ineinander schieben kann.


Beklebt habe ich die Rollen dann mit grauen Foto Karton den ich etwas mit Stempelfarbe eingefärbt habe und dann das Stein muster aufgemalt. Der Boden besteht aus einem einfach Kreis den ich doppelt genommen habe und mit flüssigem Kleber Festgeklebt habe. Ich Dummerchen hatte total vergessen meine Heißklebe Pistole zu verwenden dann wäre es wohl schneller gegangen :-)
Das Dach ist ebenfalls aus einem Kreis entstanden, bemalt und festgeklebt.

Mein Motiv ist diesmal diese kleine süße Tilda Prinzessin ich weiß gar nicht wie der Stempel genau heißt. Doch diesmal habe ich sie mit Buntstiften ausgemalt.
Kann sich doch trotzdem sehen lassen oder?


Auf große Verzierung habe ich aber dennoch verzichtet damit meine kleine Tochter die Rolle gut packen kann zum öffnen und verschließen.
Ich bin jetzt schon gespannt was sie alles darin verstecken wird.
Ich hoffe meine Arbeit gefällt euch da sie diesmal in eine ganz andere Richtung geht.



Kommentare:

  1. Hey Elfie, also ich find das Türmchen mit seinem Geheimfach zauberhaft. Ich bin mir sicher das die kleine Püppi vor Freude im Kreis gehüpft ist..
    Deine Copiccolorationen finde ich sehr viel besser.
    Knuddeldrücker und nen extralieben Gruß aus Oberhausen von den 3 B`s. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz zauberhafte Idee, schaut total süß aus und deine colo ist wie immer der Hammer.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, und daß die beiden versch. Rollen so ineinander passen, ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie!
    Was für eine geniale Idee! Und das obwohl du noch ein paar Tage vor der Challenge geglaubt hast dass dir das Thema schwer fällt ;o) Das sieht man ja jetzt überhaupt nicht mehr!!!
    Das ist wohl auch das beste Versteck für einen Schmuck-Schatz das man sich vorstellen kann. Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist die süß geworden! Eine ganz entzückende Idee und so gut durchdacht. Bin schwer begeistert :).
    Wünsch euch ein feines WE, hoffentlich findest du ein bisschen Zeit zum Basteln, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfie...
    mensch, die Idee ist wirklich genial!
    Total hübsch geworden...
    Auf Geheimfächer stehen kleine Mädchen...da hat sich Deine kleine Tochter bestimmt gefreut...;.)
    Liebe Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creations!!!
    Thanks for joining us at MilkCoffeeChallenge. Good luck and hope you will join us next time, too :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  8. Such a wonderful idea, verry creative.
    Thank you for joining us at MilkCoffee Digi Stamps

    Huggsss, Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne süße Idee! Vielen Dank für deinen Kommentar bei meinen Spielkarten. Die sind übrigens mit richtigen Stempeln gestempelt und hier hab ich mal gezeigt wie sei gemacht werden: http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2013/10/anleitung-fur-die-spielkarten.html eigentlich ganz einfach und auch mit niedlich machbar.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen