Freitag, 1. November 2013

Länderfarben mal ganz anders!

Hallo ihr lieben.
Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und der November steht vor der Tür. Das bedeutet natürlich das heute eine neue Challenge bei Stempel Magie startet. 
Das Thema dieses mal lautet Länderfarben.
Diesmal habe ich einen Notizblock für euch gebastelt, ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.


Wie ihr sicherlich schon bemerkt bin ich mal wieder bei der Motiv Auswahl bei Saturated Canary stehen geblieben. Die kleine heißt Noel und irgendwie hat sie mich sofort an Schottland erinnert. Daher stand für mich sofort fest das ich die Länderfarben von Schottland nehmen wollte.


Doch wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es beim Colorieren mal wieder über mich gekommen und irgendwie sah man zum Schluss dann doch nicht mehr das ich mich für Schottland entschieden habe.
Zum Glück gibt es ja das www. und die Farben rot, grün und blau sind in der Flagge der Republik Aserbaidschan vorhanden.
Puh Glück gehabt :-)


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
Unterlegt habe ich das Motiv und den Block mit Papieren von Stampin up. Verschlossen wird das ganze mit einem Magneten. Wieder geht ein dickes Dankeschön an meine liebe Nicole mit der ich wieder einen tollen Basteltag verbracht habe.


Hier seht ihr noch einmal die Seitenansicht meines neuen Notizkalender. Ich finde in sehr gelungen. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.
Liebe Grüße eure Elfie.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50,51,02

Jacke: YG 95,97,99
Schal, Kleid: B93,95,97,99
Rock: R35,46,59,89
Haare: R32,35,27,29,89


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Kommentare:

  1. Hi, jetzt muß ich aber schmunzeln, daß Du Dich mit den Farben etwas vergallopiert hast. Aber GsD gibt es ja Google, die Farben von Aserbeidschan kennt wohl kaum jemand.
    Aber Dein Notizbüchlein sieht wirklich grandios aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe, den Block kenne ich doch:-) Wunderbar gemacht und an den tollen Tag mit Dir erinnere ich mich sehr sehr gern! Ich freu mich auch schon tierisch auf den aller nächsten , der ganz ganz bald schon kommt.
    Bis Samstag und nen dicken Knuddeldrücker. Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Und da bin ich gleich nochmals. Musste wirklich darüber lachen, was du über die Farbwahl geschrieben hast :). Also, es soll nun wirklich nichts schlimmeres passieren. Der Block ist traumhaft schön geworden - ich denke, ich würde in meinem ganzen Haus überalle Notizblöcke herumliegen lassen, wenn sie SO aussehen würden *gg*. Seh mich noch ein bisschen weiter um, und freu mich schon jetzt auf deine weiteren Werke.
    Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie!
    Das ist ja wirklich ein tolles Notizblöckchen geworden. So etwas kann man immer brauchen und wie chic ist wieder geworden ist, gefällt mir super gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! xx Bianca

    AntwortenLöschen