Sonntag, 3. November 2013

Lovely!






Hallo ihr lieben,
Heute zeige ich euch auch hier was ich gestern  für den Copic Marker Deutschland Blog coloriert habe.

Ich zeige euch wieder eine wunderschöne Schönheit. Sie heißt Lovely und ist von Saturated Canary 
Die Karte sollte diesmal den Vintage Look wiederspiegeln. Dementsprechend habe ich die passenden Copic Farben dazu gewählt. Fast nur E Töne.


Hier seht ihr die Nahaufnahme der Coloration. Ich gebe zu der Rock hat mich echt wahnsinnig gemacht und ich werde ihn sicherlich noch ein paar mal selber üben.


Die verschiedenen Designpapiere habe ich gerissen, zerknuddelt und eingefärbt. 
Blumen sowie ein Spruch durften natürlich nicht fehlen.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E51
Rock: E44, E47, E49
Haare: E43, E44, E47, E49
Kleid und Rose: R00, R02, YR02, W1, W3
Rosestiel: YG97, YG99


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte und der einzelnen Deko Elemente.
 Die aufwendige Coloration hat sich definitiv gelohnt sie ist ein wahrer Hingucker.
Die Karte passt außerdem zu der neuen Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog die Herbst/warme Farben lautet.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn Fragen sind meldet euch einfach.
Ganz liebe Grüße
eure Elfie

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Simon says Anything goes
Crafting for all Seasons Autumn Colours
Crafting with dragonflies Make your own Flowers
Hanna and Friends Anything goes
Challenges 4 Everybody Anything goes


Kommentare:

  1. This is sooo lovely! I adore the distressed look and the image is coloured so beautifully! Thank you for joining in at Crafting with Dragonflies.
    Sammy-x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Elfie! Thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card

    Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge this week

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Du Colorations-Weltmeisterin, das ist wieder eine grandiose Karte mit so schönen Farben. Du mußt nicht mehr üben, das ist alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Very vintage -she is soooo sophisticated! Love the way you have coloured her up. Thanks for sharing this with us at Crafting with Dragonflies.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie, bin über Gertrudes Blog auf dich gestoßen (irgendwie wurde ich wohl neugierig :)) - und heilfroh darüber. Deine Colorierungen sind wirklich atemberaubend. Ganz, ganz toll. Den Vintage Look hast du fantastisch getroffen. Mit einem Wort: Bin rundum begeistert. Liebe Grüße Renata

    AntwortenLöschen
  7. Great card, lovely colours and colouring, and I love the layered textured you have created and gorgeous card, thanks for playing with us at Crafting with Dragonflies, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfie!

    Boah, ist das wieder eine Traumkarte....! Mit Traummotiv und absoluter Traumcoloration!!

    Einfach klasse, wie du dem (übrigens wirklich wunderschönen) Motiv wieder Leben eingehaucht hast mit deiner Coloration!

    Vielen Dank auch wieder für deine lieben Kommentare auf meinem Blog <3

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte richtig toll!
    Die Farbwahl ist brilliant.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen