Sonntag, 24. November 2013

Partynacht!




Hallo ihr Lieben.
Heute zeige ich euch auch hier die Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog von gestern.
Heute zeige ich euch zwar wieder ein Motiv von Saturated Canary, aber dieses mal etwas flippiger.

Der Digitalstempel heißt übrigens DJ Luv. Normalerweise gehört zu dem Motiv noch ein Junge dazu aber den habe ich für diese Karte einfach mal weggelassen. Das ist der einer der Vorteile bei DIgitalstempel finde ich.


Hier seht ihr die Nahaufnahme der Coloration. Ich habe mich heute mal für bunte Haare entschieden, probiert das auch mal aus es gibt einem Motiv oft einen ganz anderen Look.


Die verschiedenen Designpapiere von Stampin up habe ich passend zur Coloration gewählt.
Etwas angeraut und in unterschiedlichen höhen aufgeklebt und mit Farbspritzer besprüht. 
Der Poststempel ist von Magnolia.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E50, E21, R20
Haare: BG000, BG01, BG05, BG09
Shirt: E43, E47
Rock: E43, E47, E49
Kopfhörer: E93, R20
Strümpfe: BG000, BG01, BG05, BG09


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte. Die Party kann losgehen findet ihr nicht auch?


Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei  mir.
Ganz liebe Grüße
eure Elfie

Kommentare:

  1. Liebe Elfie,
    ich mag die Haarfarbe Deiner süßen DJane total!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee muß man erst mal kommen, dem Wesen blaue Haare zu verpassen. Finde ich aber total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Haarfarbe ist ja mal hammergenial, eine wahnsinns Colo und dein Werk schaut echt super aus.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfie,

    die Karte ist absolut genial geworden!!! Die Colo einfach der Wahnsinn!!! Gefällr mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen