Freitag, 15. November 2013

Rudolf!

Hallo ihr lieben heute ist schon wieder der 15. und das bedeutet nicht nur das Weihnachten naht, sondern das auch wieder eine neue Challenge bei Stempel Magie startet.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Teelicht oder Kerze.

Ich habe mich dieses mal für eine tolle Schachtel entschieden in der man Teelichter verschenken kann oder andere nette Kleinigkeiten.


Die Box ist übrigens von Stampin up und ist wieder bei einem tollen Bastel nachmittag bei der lieben Nicole entstanden.

Geöffnet schaut sie dann so aus. Schick oder? Papiere und Deko sind ebenfalls von Stampin up.


Das Motiv ist von Magnolia, ich besitze diesen Stempel leider nicht habe aber 4 Abdrücke geschenkt bekommen. Ist der kleine Kerl nicht süß?

  
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. 


Durch das runde Sichtfenster kann man in die Schachte blicken. Ich finde das sieht sehr edel aus.
Das gestalten hat riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden damit.


Bin schon auf eure Werke gespannt also macht doch auch mit.
Liebe Grüße eure Elfie.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Fell: E31,33,35,37
Hörner. E40,41,42

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Box geworden, die kleine Fellnase ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie!
    Das ist ja wirklich eine Wunderschöne Box und der Stempel der Hit. Da wird sich sicher jemand sehr drüber freuen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super und mit dem Motiv wirklich klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Elfie, die Box ist wunderschön geworden!!! Das hatte ich Dir ja schon geschrieben, aber nun möchte ich noch DANKE sagen fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfie, ja wahrlich ein süsses Böxchen und der kleine Elch ist ja sowas von zuckersüss.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen