Freitag, 22. November 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen!

Zwei Wochen sind  vorbei und das bedeutet das es eine neue Challenge bei Fairytale Challenge gibt.
Diesmal heißt es Fotoinspiration.
Und so schaut es aus.

Ich habe mich diesmal für eine Schachtel entschieden denn die werden doch immer benötigt oder?
Die Anleitung dafür findet ihr hier bei Stempelwiese. 


Die Box ist schnell gemacht und es passt schon eine ganze Menge hinein.
(Plätzchen, Gutschein, Schmuck.....)


Verschlossen habe ich sie mit einer Klammer. Verziert habe ich die Box mit Desinpapier, Schneeflocken gestempelt und ausgestanzt. Und der Spruch Pack aus ist doch wie geschaffen für die Box oder nicht?
Material ist alles von Su. Wieder ein Danke das ich es ausprobieren durfte liebe Nicole.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wirklich toll geworden Elfie. Ja, so etwas ist wirklich sehr vielseitig zu verwenden und es ist immer gut wenn man so etwas zu Hause hat. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Box sehr gut. Gerade weil sie nicht überladen ist.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte kleine Geschenkverpackungen. Sie gefallen mir 1a° Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    bastel – traum.ch.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    das ist eine wunderschöne Tasche geworden ....

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen