Freitag, 6. Dezember 2013

Einen wunderschönen Nikolaus!

Und wie mein Titel lautet auch das Thema bei Fairytale Challenge diesmal. Nämlich Box oder Verpackung.
Die Schachtel habe ich schon vor längerer Zeit gefertigt. Doch erst jetzt kann ich sie euch zeigen.
Sie bietet sich außerdem toll für kleine Nikolaus Überraschungen an.
Freue mich schon riesig auf die Gesichter der Kinder.


Die Anleitung für diese tolle Schachtel findet ihr bei Stempelwiese. Eine super Box kann ich euch sagen, die schnell von der Hand geht.


Beklebt habe ich sie diesmal mit zwei verschiedenen Designpapieren. Und dazu dieses süße Teufelchen von Magnolia dazu coloriert. Wie immer natürlich mit meinen Copics.
Die kleine hat sogar Ruß verschmierte Wangen :-)


Die Lasche habe ich ebenfalls verziert mit Designpapier ausgestanzt mit Sizzix Stanzen. Verschlossen wurde die Packung mit einem schwarzen Band das ich aus einem meiner T-Shirts geschnitten habe. Kennt ihr doch bestimmt auch diese langen Bänder die immer stören. Jetzt nicht mehr grins.


Und hier noch ein letzter Blick auf die Schachtel. Vielen dank fürs vorbeischauen.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,00,02, R22
Kleid, Socken, Haarreifen: R22,27,46,RV99
Flügel, Schwanz: W1,3,5,7
Lanze: N0,3,5,7

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Such a sweet treat bag
    Thanks for joining in our "Anything but a card" challenge @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous treat bag, thanks so much for sharing it with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll und die Coloration einfach wieder mal der Wahnsinn, echt suuuuuper schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen