Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschenkboxen für den Kindergarten!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch mein erstes Werk für Crafting for all Seasons. das Thema für diese Challenge lautet Anything but a card. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Vor kurzem habe ich dem Kindergarten meiner Tochter und bald Sohn für ihren Weihnachtsbasar diese Geschenkboxen gebastelt und gespendet. Natürlich nicht nur die 2 sondern einen ganzen Karton voll, die passten nur nicht alle auf ein Foto.
Ihr werdet also noch ein paar dieser Boxen demnächst hier sehen.


Die Anleitung für die Box habe ich von Hier. Dafür habe ich einfachen Cardstock verwendet. Auf einem leicht cremigen Papier habe ich Stempel von LaBlanche und Stampin up abgedrückt und aufgeklebt.
Ein kleiner Gruß durfte natürlich nicht fehlen. Verschlossen werden die Boxen mit dem Garn, habe leider nirgends diese tollen schwarzen Klammern zum verschließen gefunden.

Ich bin gespannt was für tolle Werke ihr so bastelt. Macht doch einfach mit

Kommentare:

  1. These are gorgeous Elfie, I love the rich green and your gorgeous Santa image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie! Ich liebe deine kleinen Böxelchen! Die sind total schick geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Great little boxes Elfie, I bet the nursery were thrilled with these!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely gift card holders Elfie. Carol x

    AntwortenLöschen
  5. These are brillilant Elfie love the santa and the colour you have used. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Elfie this is a most gorgeous super creation....love what you did and I am proud to be on the DT with you.xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Richtig chic und edel sehen Deine Boxen aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolle Karte unnd danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. wow!das ist eine ganz tolle karte geworden!
    vielen dank für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen