Freitag, 20. Dezember 2013

Glücksbringer!

Hallo ihr lieben heute startet die letzte Challenge bei Fairytale Challenge für dieses Jahr. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Neujahrsgrüße/ Glücksbringer.

Ich habe mich diesmal für einen ganz schlichten Anhänger entschieden.



 Grundlage war weißer und grüner Cardstock den ich mit einer Framelite Stanze ausgestanzt habe. Den grünen Cardstock habe ich außerdem noch mit der Prägeform Polkadots embossed.

 Das Motiv ist ein Stempel den ich letztes Jahr von der lieben Bianca zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Endlich kam er zum Einsatz. Ist er nicht süß?


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
Ein grünes Schleifenband zum aufhängen durfte nicht fehlen. Leider fehlte mir ein passender Spruch. Ich besitze wirklich kein Stempel mit dem Spruch Viel Glück. Die Rückseite habe ich weiß gelassen so das man noch was drauf schreiben kann. 


Ich hoffe euch gefällt mein schlichter Anhänger ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50,51,02
Kleidung und Gras: G21,28,29
Pilz: R22,27,29
C0,1,3,5
Shirt und Blume: Y15,17,38
Haare: E35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. Wonderful pendant love the image so cute. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Danke daß du bei der Ssc mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. You created a CAS tag for sure with this one Elfie! That image is so cute, and it pops off the panel with all the white space you allowed. The green oval and the hanging loop frame it nicely and the scalloped edge is a nice finishing touch. Thank you for playing the “Anything Goes with an optional twist of Clean & Simple” Challenge at the 613 house!
    ~ginny DT for 613 Ave Create (http://avenue613.blogspot.com/)
    RubberMAD ( )http://ggetty.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful CAS design! Thanks so much for slipping this under our door here at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Hängerchen hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful creation! thank you for joining us for Anything Goes at Love to Create this fortnight. Mo dt X

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartiges Werk hast Du da gewerkelt
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der SteSo
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. This is such a cute creation! Fab coloring and she's adorable peeking out from the mushroom.

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at Love to Create.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Hugs Mian
    Love to Create Design Team Member
    Mian's Crafty Corner

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet tag!
    Thank you for sharing your project with us at Love to Create Challenges this week.
    Wishing you a blessed Holiday Season & Happy New Year!
    Ruza, LTC Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elfie!

    Das ist ja ein süßes Anhängerchen, mit so einem niedlichen Motiv!
    Wegen dem Spruch, ich kann dir da das WOJ Set "gebräuchliche Texte II" wärmstens empfehlen :-)
    Da sind wirklich vielseitig verwendbare Schriftzüge mit drauf, unter anderem auch "Viel Glück" ;-)

    Und dann möchte ich dir noch ganz, ganz lieben Dank sagen dass du immer sooo fleißig bei mir kommentierst! Da freu ich mich jedesmal sehr drüber!!

    Deine Tips in Sachen Copic / Alkoholmarker sind echt super, hab mich gleich mal nach dem Papier umgeschaut und es mir bestellt, jetzt warte ich schon ganz sehnsüchtig drauf...!!!
    Ist schon Wahnsinn, was ein anderes Papier ausmacht. Habe bei mir noch ein paar Karteikarten gefunden die eine glattere Oberfläche haben als die, die ich in letzter Zeit verwendet habe.
    Und schon sieht das Ergebnis ganz anders aus und die Farben lassen sich viel leichter verblenden!!
    Jetzt bin ich echt schon gespannt, wie sich das Perfect Colouring Paper verhält :-D

    Ja, die Copics wären natürlich der absolute Traum.
    (Aber der Preis, uiuiui....!) Wie ist das eigendlich, kann man die verschiedenen Alkoholmarker, also Promarker, Copics, Spectrums.... auch untereinander verwenden?..
    Grade für die Haare bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mir nicht ein paar der Farben doch als Copics zulege, wegen der Pinselspitze.

    Ja, aber da hab ich geschaut an Weihnachten :-D
    Mit dem Geschenk hätte ich wirklich nie gerechnet, da ist mein Mann wirklich ein Schatz :-)
    Das Gute ist halt, dass er selber auch ein Hobby hat (Modellbau, RC - Driftautos) - so hält sich das schön die Waage, wenn ich bastle, hat er auch Zeit zum Basteln *gg*

    Und auf dein Angebot, dich mit Fragen zu löchern, werde ich bestimmt noch zurückkommen! ;-)
    Meist tauchen die Fragen erst nach und nach beim Ausprobieren auf :-D

    Ich wünsche dir und deinen Lieben hoffentlich noch ein paar freie, erhohlsame Tage :-)

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süßer Anhänger! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bearly Mine Challenge.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich! wunderbar coloriert und super gearbeitet. Dein Anhänger ist einfach superklasse!
    Danke, dass Du bei Bastel-Traum mitmachst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen