Sonntag, 15. Dezember 2013

Rollergirl!

Uii waren das noch Zeiten als Disco Roller Inn waren und es auch noch Rollschuhbahnen gab.
Ich habe sogar damals ein paar mit goldenem Lack besprüht hihi sahen die cool aus.
Deshalb musste ich auch sofort dieses Motiv Rollergirl von Sassy Studio Design haben.


Gebastelt habe ich diesmal eine Zauberkarte. Ich hoffe ihr könnt mir folgen anhand der Fotos. Meine Tochter hatte riesigen Spaß daran. Die Anleitung habe ich bei Annas Art gefunden und wenn man sich einmal reingelesen hat geht das auch ganz leicht.


So die Karte kann man einmal nach links und einmal nach rechts öffnen so steht das Motiv mal auf der einen und mal auf der anderen Seite.


Ich habe Blauen Cardstock verwendet den ich noch geprägt habe. Designpapier durfte natürlich nicht fehlen.


Das Motiv habe ich wie immer mit Copics coloriert und ausgestanzt.


und hier seht ihr das Innenleben der Karte. Durch das auf und zuklappen der Karte wandert der Zettel von der einen auf der anderen Seite.
Super für Geldgeschenke und natürlich für Kids. Mit der Karte ist man der Hit.
Wie ihr gemerkt hat passt die Karte perfekt zu der neuen Challenge von Stempel Magie die lautet Anything but Winter.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,02
Haare: E31,25,29,59
Kleidung: Y11,15,17
               B00,02,05
                    G14,05,07,28
Rollerskates: Y35,38,YR16
         C0,1,3
Augen: B000,00
Lippen: E93,RV23

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Kommentare:

  1. Super, mit dieser tollen Gestaltung macht die Zauberkarte richtig was her.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich der Hit...die hat wat...*grins*
    Das Motiv gefällt mir auch wieder gut.
    Ach was red ich...Du machst sowieso immer so hübsche Karten...
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent
    und lass Dir ganz liebe Grüsse da.
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfie,

    die Zauberkarten sind wirklich genial, ich hab die mal mit einer Freundin zusammen gewerkelt und wir haben nachher da gesessen und gestaunt....du hast für deine tolle Farben gewählt und das Motiv ist echt klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen