Sonntag, 1. Dezember 2013

Schachteln kann man doch immer gebrauchen!

Und genau das ist diesmal das Thema bei Stempel Magie. Schachteln. man brauch sie doch immer und nicht nur für Weihnachten. Daher finde ich das es ein willkommenes Thema ist.


Vor kurzem habe ich diesen Schachtel Rohling von der lieben Nicole geschenkt bekommen. Und ich habe mich riesig gefreut diese tolle Schachtel zu verzieren.


Ich habe sie erst mit diesem tollen Designpapier von Stampin up beklebt und mir dann ein passenden Motiv dazu ausgesucht.


Diesmal habe ich mich für ein Motiv von Lilly of the Valley entschieden ich habe nur vergessen wie das Motiv heißt. Aber ich finde es total niedlich. Coloriert habe ich wie immer mit Copics. Die Flügel habe ich zusätzlich noch mit Stickles beglittert.


Ein kleiner Gruß von Stampin up durfte natürlich nicht fehlen. Verschlossen habe ich die Schachtel mit diesem tolle Petrol band ebenfalls von Stampin up. Mein Dankeschön geht wieder an die liebe Nicole das ich wieder einmal alles ausprobieren durfte.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,50,51,93
Rock: BG70,72,75,78
Haare: E42,43,44,77
Pulli: C0,1,3
Gras, Bommel: BG70,72,YG41

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Wow, die Schachtel sieht sensationell aus, und das süße Motiv paßt super dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Schachtel ist das, das Motiv ist einfach nur zum knuddeln, echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen