Freitag, 21. Juni 2013

Geburtstag!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt alles das Unwetter gut überstanden hier kamen Tischtennis große Hagelkörner, naja schon eher Bälle vom Himmel dementsprechend sehen die Autos hier alle auch sehr zerbeult aus. Ich hatte Glück das ich rechtzeitig in der Garage war.
 
So jetzt geht es aber wieder um die neue Challenge bei Fairy Tale Challenge und das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Geburtstag. Und Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen also macht alle fleißig mit.
 
 
Ich habe mich diesmal für eine Karte im Victorianischen Stil entschieden.
Dazu habe ich braunen Cardstock als Grundlage verwendet und mit braunem Spiegelkarton beklebt.
Die nächste Lage Papier habe ich mit einer Prägeform von Su geprägt war es Brokat oder Vintage Tapete ich weiß es gerade nicht.

 
 
passend dazu habe ich das Motiv von Milk & Coffee entschieden und die sehr elegante Erscheinung heißt Tiffany as Victorian Gown. Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics.
 
 
Um das ganze abzurunden habe ich meine Cricut die Deckenleuchte und die französische Lilie ausschneiden lassen. Ein wenig Schleifenband und ein kleiner Spruchstempel von LaBlanche durften nicht fehlen.
 
 
Ich wollte das Augenmerk auf das Motiv setzen daher habe ich auf Blumen und jegliches verzichtet. ich hoffe mein Gastbeitrag gefällt euch. Danke für eure lieben Kommentare ich freu mich über jeden einzelnen.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,21,R21
Kleid: E33,35,37,49
Schleife, Ärmel: E51,53,W3,1
Haarschleife: E57,59
Handschuhe: G28,29
Haare: E50,51,53,21,33
 
 An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

 

 
 

Samstag, 15. Juni 2013

Rosetten!

Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an alle meine Leser.
Heute ist wieder der 15. des Monats und das bedeutet eine neue Challenge bei Stempel Magie steht vor der Tür. Das Thema für die kommenden 2 Wochen lautet Rosetten.
 
 
Als ich das Thema erfuhr, wusste ich sofort welches Motiv dazu passen würde.
 
 
Ich habe mich mal wieder ihr könnt es ahnen mich für ein Motiv von Krista Smith / Saturated Canary entschieden. Dieses so süße Motiv heißt Bubbles und ich habe es wieder mit meinen Copics coloriert. Dabei habe ich die Farben des Regenbogens verwendet.

 
 Passend zu dem transparent Papier welches auch einen tollen Farbverlauf hat genau wie der Regenbogen. Hinterlegt habe ich das Motiv und das Papier mit silbernen Spiegelkarton. Da ich das Motiv wirken lassen wollte habe ich eine Rosette aus lila Seidenpapier gefaltet und mit einem passenden Brad aufgeklebt. Der Schriftstempel ist von LaBlanche.
 
 
Zum guter Letzt habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt. ich hoffe euch gefällt die Challenge und ihr macht fleißig mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E51,53,35,R22
Kleid: YR31,15,16,07
YG06,09,G28
B00,02,05,C3,BG75
V12,15,17 BV08
Handschuhe: Y02,06,08
Schlaufen im Kleid: RV10,12,14,06
Haare: R32,35,27,29,RV99
Lippen: R27,29,35
Stern: YR20,21,23
Augen: YG 03,17
Blasen: B000,00,02
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 





 

Freitag, 14. Juni 2013

OMG... its a contest!

Hallo ihr lieben Kenny K bringt eine neue Kollektion heraus und sucht für diese 5 tollen Girls noch Namen
 
 
 
 
Es ist gar nicht so leicht wie man denkt. Vielleicht hab ich ja Glück und einer der Mädchen trägt bald einen der Namen.
 
1. Sunny Bloom
2. Poppy Lemond
3. Raccel Adamaro
4. Zari Amnetti
5. Kayla Bennett
 
Vielleicht hat ihr ja Lust auch mitzumachen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Wir sehen uns morgen wieder.
 

Mittwoch, 12. Juni 2013

Seeräuber ahoi!

Heute zeige ich euch eine Karte die ich vor ein paar Tagen endlich fertig gewerkelt habe.
Das Motiv hatte ich schon fertig coloriert hier liegen doch irgendwie wusste ich die ganze Zeit nicht wie die Karte überhaupt aussehen soll.

 
Die Grundkarte ist grauer Cardstock den ich mit schwarzem Encaustic Papier bezogen habe. Darüber habe ich das Designpapier mit dem tollen Landkarten Motiv aufgeklebt. Das Papier ist von DCVW und stammt aus dem Block Once upon a time.
 
 
Das tolle Motiv heißt Wanna touch my ears und stammt von der absolut talentierten Sureya. Das Motiv erinnert mich total an das Videogame Final Fantasy von dem ich ein absoluter Fan bin.
Daher hatte ich so unglaublich viel Spaß daran dieses Motiv mit meinen Copics zu colorieren.
 
 
Als Deko habe ich verschiedene Stempel und Materialien von  LaBlanche verwendet. Die Stempel habe ich auf Keramikpapier abgedrückt und mit Distress Farben eingefärbt und auf alt getrimmt. Von wem die Buchstaben für den Schriftzug sind weiß ich leider nicht aber ich finde sie toll weil sie alle unterschiedlich groß sind.
 
 
Das dünne schwarze Band unten links in der Ecke stammt aus einem meiner T-Shirts die so lang sind und gerne ihren Weg aus dem Halsausschnitt suchen daher schneide ich sie immer ab. Die Knopfstanze stammt von Su und den tollen Bottle Cap habe ich von der lieben Nicole geschenkt bekommen. Danke dir dafür :-)
 
 
Ein paar schwarze Ecksticker etwas Packband und fertig war die Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,51,53
Jacke: BG70,72,75
Hose: N1,3,5,7
Haare: E50,51,53,31,33
Augen: BG10,13
Ohren, Schwanz: E33,35,37
Gürtel, Schmuck: YR20,21,23
Gürtelschnalle: C1,3,5
Knöpfe: N1,3,5
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Freitag, 7. Juni 2013

Wimpel hier und Wimpel da!

Hallo alle miteinander.
Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairytale Challenge steht an. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Wimpel. Es darf ein Wimpel sein oder eine Wimpel auf euren Karten wie ihr mögt Hauptsache dieses nicht mehr wegzudenkende Schmuckstück ist zu sehen.

 
Diesmal habe ich mich für eine Fliederton als Grundkarte entschieden. Darauf habe ich dieses tolle Sternenpapier geklebt welches ich bei Creawitch als Candy gewonnen habe.
 



Dieses mal habe ich mich wieder für ein Motiv von Saturated Canary entschieden. es heißt Spring Ball und es mir wieder sehr viel spaß gemacht die kleine mit meinen Copics zu colorieren.

 
Ich liebe einfach die Digital Stempel von Krista Smith so sehr.
Ich habe diesmal die Nase etwas ausgearbeitet ich hoffe ihr könnt es sehen. Und mich an einer Wiese herangewagt.

 
Bei der Verzierung habe ich mich nur für die Wimpel Kette entschieden die ich mit meinem Su Stanzer ausgestanzt und geprägt habe und ein Meer von Blumen die ich mit Hilfe des Nellie Snellen Stanzer hergestellt habe.
 
 
Zum Schluss gab es noch einen gestempelten Gruß mit einem Lablanche Schriftstempel. Das wars.
Ich hoffe ihr macht alle wieder fleißig mit.
Liebe Grüße.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02,93
Short, Shirt: BG10,13,15,49
Schleife, Dress: BV02,13,04
Socken, Ball: W0,1,3
Schuhe: B00,02,05,23
Schläger: E31,25,37
Haare: E31,25,37
Gras: G21,28,29
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Name ist Special Agent Wryn!

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe das es bald mal wieder besseres Wetter gibt auch wenn man dann weniger zeit zum Basteln hat.
Heute zeige ich euch eine Karte die bei einem meiner Basteltreffen mit der lieben Nicole entstanden ist.

 
Als erstes habe ich die Grundkarte mit einer Sizzix Stanzform ausgestanzt. Ich glaube Savanne nennt sich die Farbe des Kartons von Su
Da ich das Motiv schon coloriert hatte musste ich das Designpapier passend dazu auswählen. Dank Nicole war das kein Problem.

 
Und da ich a Motiv schon angesprochen habe verrate ich euch auch noch wie es heißt die kleine nennt sich Wryn Super Spy und es ist ein digital Stempel den ihr hier findet. Sie schaut aus als hätte sie Papas Kleidung zum spielen gemoppst.
Coloriert habe ich sie mit meinen Copics die Farben nenne ich euch später wieder.
 

 
Hinterlegt habe ich sie wieder Cardstock in Savanne. Als Deko habe ich dieses mal nur drei lilane Knöpfe genommen und den Wunderschönen Spruchstempel. Das Motiv sollte dieses mal nur wirken. Auch die Rückseite habe ich mit Designpapier versehen.
 
 
 
Und so sieht die fertige Karte aus.
Ich hoffe sie gefällt euch. Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,21,11
Kleid: RV93,95,99
Mantel, Hut: W1,3,5,7
Haare: E41,43,47
 
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
Danke fürs Vorbeischauen.
 
 
 
 
 

Dienstag, 4. Juni 2013

Mein CCP Foto!

Hallo ihr lieben heute wollte ich euch noch schnell mein Creative Craft Foto für Mai zeigen.
Bin ein wenig spät dran aber doch noch rechtzeitig. Die Aktion stammt von der lieben Katharina und der lieben Flati.
Wenn ihr genauer wissen wollt um was es dabei geht schaut doch bei den beiden einfach vorbei.
 
 
Diesen Monat lautete das Thema was befindet sich auf der linken Seite meines Arbeitsplatz.
 
 
Da ich weder ein Arbeitszimmer noch ein Basteltisch habe muss ich immer an unserem Esstisch werkeln. Und daher befindet sich links von mir die Couch und der Wohnzimmertisch.
So kann man immerhin nach dem basteln sich direkt auf die Couch schmeißen haha.
Macht doch auch mit bei der Aktion ein paar Tage geht sie noch bevor das neue Thema kommt.
Liebe Grüße an alle.
 
 
 

Samstag, 1. Juni 2013

Manga Style!

Willkommen alle zusammen. Heute darf ich euch mein Werk für die neue Challenge bei Stempel Magie vorstellen. Das Thema dieses mal lautet Sketch mit Option blau und
orange.
 
 
Das ist die Sketch Vorlage.
 
 
Und das ist meine Umsetzung.
 
 
Ich habe mich für ein Motiv von der absolut talentierten Sureya entschieden welches 
 in Zusammenarbeit mit Mrs Huskey entstanden ist. Sie heißt Arlajai und ich finde sie so cool. Ich habe mich wieder für einen Farbverlauf von blau nach orange entschieden und es hat mir solchen Spaß gemacht dieses Motiv mit meinen Copics zu colorieren.
 
 
Die Grundlage der Karte ist blauer Cardstock auf dem gepunktetes Designpapier geklebt habe. Den Kreis und die Sonne habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Das Motiv habe ich mit orangenem Cardstock hinterlegt

 
Zum Schluss habe ich noch die Pompons aufgeklebt und etwas Organzaband verwendet.

 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr macht wieder fleißig mit bei der Challenge.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,21,53, YR 00
Rock: B00,02,05,C3,YR00, 04,07
Hose, Schuhe: C1,3,5,7
Haare: E11,15,18,08,29
Stab: E11,15,18,29
Augen: E31,33
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: