Dienstag, 31. Dezember 2013

Vorschau Sylvesternacht!

 
Hallo ihr lieben heute zeige ich euch auf dem Copic Marker Deutschland Blog eine weitere Inspiration von mir. Es wäre schön wenn ihr wieder alle vorbei schaut.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße eure Elfie.

Freitag, 20. Dezember 2013

Glücksbringer!

Hallo ihr lieben heute startet die letzte Challenge bei Fairytale Challenge für dieses Jahr. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Neujahrsgrüße/ Glücksbringer.

Ich habe mich diesmal für einen ganz schlichten Anhänger entschieden.



 Grundlage war weißer und grüner Cardstock den ich mit einer Framelite Stanze ausgestanzt habe. Den grünen Cardstock habe ich außerdem noch mit der Prägeform Polkadots embossed.

 Das Motiv ist ein Stempel den ich letztes Jahr von der lieben Bianca zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Endlich kam er zum Einsatz. Ist er nicht süß?


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
Ein grünes Schleifenband zum aufhängen durfte nicht fehlen. Leider fehlte mir ein passender Spruch. Ich besitze wirklich kein Stempel mit dem Spruch Viel Glück. Die Rückseite habe ich weiß gelassen so das man noch was drauf schreiben kann. 


Ich hoffe euch gefällt mein schlichter Anhänger ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50,51,02
Kleidung und Gras: G21,28,29
Pilz: R22,27,29
C0,1,3,5
Shirt und Blume: Y15,17,38
Haare: E35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Sonntag, 15. Dezember 2013

Rollergirl!

Uii waren das noch Zeiten als Disco Roller Inn waren und es auch noch Rollschuhbahnen gab.
Ich habe sogar damals ein paar mit goldenem Lack besprüht hihi sahen die cool aus.
Deshalb musste ich auch sofort dieses Motiv Rollergirl von Sassy Studio Design haben.


Gebastelt habe ich diesmal eine Zauberkarte. Ich hoffe ihr könnt mir folgen anhand der Fotos. Meine Tochter hatte riesigen Spaß daran. Die Anleitung habe ich bei Annas Art gefunden und wenn man sich einmal reingelesen hat geht das auch ganz leicht.


So die Karte kann man einmal nach links und einmal nach rechts öffnen so steht das Motiv mal auf der einen und mal auf der anderen Seite.


Ich habe Blauen Cardstock verwendet den ich noch geprägt habe. Designpapier durfte natürlich nicht fehlen.


Das Motiv habe ich wie immer mit Copics coloriert und ausgestanzt.


und hier seht ihr das Innenleben der Karte. Durch das auf und zuklappen der Karte wandert der Zettel von der einen auf der anderen Seite.
Super für Geldgeschenke und natürlich für Kids. Mit der Karte ist man der Hit.
Wie ihr gemerkt hat passt die Karte perfekt zu der neuen Challenge von Stempel Magie die lautet Anything but Winter.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,02
Haare: E31,25,29,59
Kleidung: Y11,15,17
               B00,02,05
                    G14,05,07,28
Rollerskates: Y35,38,YR16
         C0,1,3
Augen: B000,00
Lippen: E93,RV23

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschenkboxen für den Kindergarten!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch mein erstes Werk für Crafting for all Seasons. das Thema für diese Challenge lautet Anything but a card. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Vor kurzem habe ich dem Kindergarten meiner Tochter und bald Sohn für ihren Weihnachtsbasar diese Geschenkboxen gebastelt und gespendet. Natürlich nicht nur die 2 sondern einen ganzen Karton voll, die passten nur nicht alle auf ein Foto.
Ihr werdet also noch ein paar dieser Boxen demnächst hier sehen.


Die Anleitung für die Box habe ich von Hier. Dafür habe ich einfachen Cardstock verwendet. Auf einem leicht cremigen Papier habe ich Stempel von LaBlanche und Stampin up abgedrückt und aufgeklebt.
Ein kleiner Gruß durfte natürlich nicht fehlen. Verschlossen werden die Boxen mit dem Garn, habe leider nirgends diese tollen schwarzen Klammern zum verschließen gefunden.

Ich bin gespannt was für tolle Werke ihr so bastelt. Macht doch einfach mit

Freitag, 6. Dezember 2013

Einen wunderschönen Nikolaus!

Und wie mein Titel lautet auch das Thema bei Fairytale Challenge diesmal. Nämlich Box oder Verpackung.
Die Schachtel habe ich schon vor längerer Zeit gefertigt. Doch erst jetzt kann ich sie euch zeigen.
Sie bietet sich außerdem toll für kleine Nikolaus Überraschungen an.
Freue mich schon riesig auf die Gesichter der Kinder.


Die Anleitung für diese tolle Schachtel findet ihr bei Stempelwiese. Eine super Box kann ich euch sagen, die schnell von der Hand geht.


Beklebt habe ich sie diesmal mit zwei verschiedenen Designpapieren. Und dazu dieses süße Teufelchen von Magnolia dazu coloriert. Wie immer natürlich mit meinen Copics.
Die kleine hat sogar Ruß verschmierte Wangen :-)


Die Lasche habe ich ebenfalls verziert mit Designpapier ausgestanzt mit Sizzix Stanzen. Verschlossen wurde die Packung mit einem schwarzen Band das ich aus einem meiner T-Shirts geschnitten habe. Kennt ihr doch bestimmt auch diese langen Bänder die immer stören. Jetzt nicht mehr grins.


Und hier noch ein letzter Blick auf die Schachtel. Vielen dank fürs vorbeischauen.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,00,02, R22
Kleid, Socken, Haarreifen: R22,27,46,RV99
Flügel, Schwanz: W1,3,5,7
Lanze: N0,3,5,7

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Sonntag, 1. Dezember 2013

Schachteln kann man doch immer gebrauchen!

Und genau das ist diesmal das Thema bei Stempel Magie. Schachteln. man brauch sie doch immer und nicht nur für Weihnachten. Daher finde ich das es ein willkommenes Thema ist.


Vor kurzem habe ich diesen Schachtel Rohling von der lieben Nicole geschenkt bekommen. Und ich habe mich riesig gefreut diese tolle Schachtel zu verzieren.


Ich habe sie erst mit diesem tollen Designpapier von Stampin up beklebt und mir dann ein passenden Motiv dazu ausgesucht.


Diesmal habe ich mich für ein Motiv von Lilly of the Valley entschieden ich habe nur vergessen wie das Motiv heißt. Aber ich finde es total niedlich. Coloriert habe ich wie immer mit Copics. Die Flügel habe ich zusätzlich noch mit Stickles beglittert.


Ein kleiner Gruß von Stampin up durfte natürlich nicht fehlen. Verschlossen habe ich die Schachtel mit diesem tolle Petrol band ebenfalls von Stampin up. Mein Dankeschön geht wieder an die liebe Nicole das ich wieder einmal alles ausprobieren durfte.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,50,51,93
Rock: BG70,72,75,78
Haare: E42,43,44,77
Pulli: C0,1,3
Gras, Bommel: BG70,72,YG41

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: