Freitag, 31. Januar 2014

Auch wenn noch kein Sommer ist!

Hallo ihr lieben heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Mehr als zwei Farben.
Ich habe diesmal wieder eine Karte gebastelt. Ich weiß es noch kein Sommer aber ich fand das Motiv einfach so schön. Und sicherlich findet sich auch ein Grund diese Karte zu versenden.


Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Smokin Hot. Also so eine tolle Figur und Frisur hätte ich auch gerne lach.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Für die Details habe ich Produkte von Stampin up genutzt die ich bei meiner lieben Freundin Nicole testen konnte. Stanzen, Papier und Schleifenband und Glitzersteine. Oh man ein Goldesel müsste man haben meine Wunschliste wächst irgendwie von Tag zu Tag.


Farblich habe ich nur Petrol, Weiß und Rot verwendet ich finde das es eine sehr frische Farbkombi ist.
Hier ein letzter Blick auf das Gesamtwerk ein Spruch folgt noch sobald ich den Anlass für diese tolle Karte kenne. Ich hoffe ihr macht auch alle wieder zahlreich mit ich bin schon gespannt.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,50,02
Haare: E41,42,43,44
Bikini: BG72,75,78
Kirsche, Lippen: R37,59
Eistüte: E33,39
Eis: R32,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Das ist ein Bond Girl ihr kennt sicherlich die Szene aus dem Film.



Kommentare:

  1. Elfie, ich sitze immer von dem Laptop und bewundere deine coloration im Großformat! Die stimmt jeder noch so kleiner Schatten. Man könnte fast meinen die kleine Lady springt gleich aus dem Bildschirm. Auf diesem Kärtchen gefällt mir aber auch der Hintergrund besonders gut. Sieht sehr frisch und Sommerlich aus, die ganze Gestalltung. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen: Sehr gelungene Koloration! Nur beim Modelieren der Rundungen kannst du dich vielleicht noch mehr trauen - da geht noch was!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, die kleine ist Super ,wunderschön coloriert ,eine tolle Karte.
    Es ist ein wunderschönes Motiv für James Bond ,denn wir wir wissen liebt er viele Frauen! Ich danke dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir ein schönes Wochenende .ja und zu deinem Problem mit den stiften,jaaaa das habe ich ,ich habe schon sooo viele und? Neee es fehlen immer welche! Aber es ist toll zu sehen wie schön du sie nützt! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card love the image so sweet. Love Alison xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh lá lá.... Ein echtes Bond-Girl *gg*. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Elfie,
    ein klasse Motiv hast du dir da wieder ausgesucht... muss bestimmt nicht mehr dazu schreiben, oder?? Steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben *lacht*.
    Wie immer ist deine Coloration super genial geworden... zwar gebe ich Barbara prinzipiell recht, beim Betonen/Modellieren der Rundungen .... da geht bestimmt noch was *lacht* ABER bei dieser hellen Farbkombi, die du für die Haut gewählt hast, ist das Ergebnis perfekt!
    Die Kombination petrol-weiß-rot gefällt mir unheimlich gut. hätte nicht gedacht, das das soooo sommerlich wirkt! Klasse! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :-)

    Hmmm.... also doch noch kein 6´er im Lotto *lachtschallend*.... jaaa, das "Problem" kenne ich leider auch nur zu gut... zu viele "Haben-Will" für´s Portemonnaie *grummel*.

    Ich freue mich riesig, dass du bei der aktuellen Challenge der Traumfabrik dabei bist, drücke ganz fest die Däumchen ;-))

    Wünsche dir noch ein superkreatives Wo-End und sende
    gaaaanz liebe Grüße "in die Nachbarschaft"

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous card Elfie, such a fabulous image and brilliant colour combination.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Viva la France? A great card and she looks cool in all senses! Yes, my wallet is not big enough to fulfill my wish list either! Thanks for sharing this card with us at Crafting with Dragonflies

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi ist sensationell, klasse zu dem tollen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elfie,
    schön das du diese tolle Karte bei der Traumfabrik Challenge zeigst. Ein sexy girl, das noch dazu perfekt zum Thema passt! James hätte sich ohne Zweifel in sie verguckt!! :)
    Einfach klasse wie du sie coloriert hast! Alle Achtung!
    Ach ja bleu, blanc, rouge .... Frankreichs Banner Farben.
    Vielen Dank für's mitspielen bei der Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüße .....aus Frankreich
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfi,
    na Dein Kärtchen macht aber so richtig Lust auf Sommer - gefällt mir wieder sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Super card my friend and so appropriate for our summer here in australia, I hope it is not tooo cold for you there.xxx

    AntwortenLöschen