Mittwoch, 22. Januar 2014

For the Girls!

Hallo zusammen heute zeige ich euch ein neues Werk für den Crafting for all Seasons Challenge Blog.
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet For the Girls. ein tolles Thema oder nicht ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
Natürlich gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen von unserem lieben Sponsor Lacy Sunshine Stamps.
Vielen dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Hier seht ihr die Metallbox die ich für diese Challenge verschönert habe.


Das Motiv heißt 1920´s Curly Sue Evening out und ihr findet es hier. Ich habe mich sofort ist das Motiv verliebt ich finde es richtig klasse.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
Auf einige Elemente habe ich noch ein wenig Stickles Glitter aufgetragen das schimmert dann so schön.


An Deko habe ich verschiedene Designpapiere verwendet alles in Petrol und braun gehalten so wie das Motiv coloriert ist. Außerdem durften ein paar Schmetterlinge nicht fehlen. Die Polka Dot Prägung ist von Stampin Up sowie der Schriftstempel. Ein paar Sprutzler durften natürich nicht fehlen.


Hier seht ihr noch eine Seitenansicht der Box.


Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und ihr macht wieder so fleißig mit.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,95
Kleid: BG70,72,75,78, E43,44
Haare: E44,47,49

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:








Kommentare:

  1. OoooLaaaLaaa Elfie, this turned out stunningly gorgeous.xxx

    hope you had a lovely birthday.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das schaut so wunderschön aus, genial.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. This metal box is gorgeous Elfie, always love your coloring!
    Hugs
    Milnie

    AntwortenLöschen
  4. Really lovely. Love the cool image too. It's something about that time era. Great one! THanks for playing with us over at the Paper Shelter this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Elfie, I love your beautifully coloured image and lovely colour.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Cool project Elfie! I love that image & the colours you've used!
    Great work
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Elfie and fabulous colouring, love this. Carol x

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Verpackung und die Motive hast du so toll coloriert!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!
    Vielen Dank das du uns dein Werk bei fwsam gezeigt hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke zeigst Du uns wieder.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty image! She's so pretty and you colored her wonderfully! I love this card and the colors you used. Thanks for joining us at The Paper Shelter challenge this week and hope to see you again soon! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  11. I commented earlier, but blogger was playing up, so not sure if its gone through or not. Fabulous makes. Thanks for joining us at TPS. Joey x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfie, wieder der Beweis, dass eine selbstgestaltete Metallbox doch viel persönlicher und einzigartiger ist. Tolle Koloration und zauberhaftes Layout.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Dir diese Box gelungen und passend zum Thema. Wer auch immer diese zur Guten Besserung bekommen mag, der wird sich sicher schnell wieder gesund fühlen... Ganz liebe Grüsse von bastle-traum.ch Team

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, wenn Du wissen möchtest, was Du gewonnen hast, schau doch kurz vorbei :O) LG Ute von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen