Mittwoch, 8. Januar 2014

Hippie Chic!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch in diesem Jahr meinen ersten Beitrag für den Crafting for all Seasons Challenge Blog Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet All Things bright and Beautiful.
Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen von unserem lieben Sponsor The Paper Shelter.
Vielen dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Hier seht ihr meine Karte die ich dazu gebastelt habe.


Das Motiv heißt Hippie Chic und ihr findet es Hier. Coloriert habe ich es mit meinen Copics und ich habe mal eine sehr ungewöhnliche Farbkombi gewählt die mir aber sehr gut gefällt.


 Im Hintergrund habe ich verschiedene Designpapiere verwendet passend zur Coloration.
Ein wenig Deko in Form von Brads und Schmuckelementen durften natürlich nicht fehlen.

 

Der Spruch ist von Stampin up ich finde die Schriftart wirklich toll.
Die Austanzungen habe ich mit einer Framelite Stanze vorgenommen.


HIer seht ihr nochmal eine Seitenansicht von meiner Karte ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.
Macht doch auch alle mit ich bin gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,00,02
Kleid: YG00,01,03
YG06,09,17
BG000,01,05
Schuhe: YR04,07,E08
Pulli: R01,02,05
Gitarrenkoffer: E41,43,44,47

Án folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. So beautiful! Thanks for joining at Lacy Sunshine: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte ist das geworden. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. A sweet bright & beautiful card!
    HUgs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card and colours Elfie. Carol x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfie!
    Deine Karte ist wirklich super süß geworden. Diese kleinen Embelishments sind absolut passend für dieses Motiv und deine Coloration - wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben es wäre gedruckt ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card, great colouring!
    Thanks for joining at lacy sunshine challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant work of art and fab colours and designing. xx

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, and lovely colouring.

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, coole Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. ein toll coloriertes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen