Freitag, 3. Januar 2014

Recycling ist angesagt!

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid alle Gesund und Munter hineingerutscht.
Ich freue mich sehr darüber das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Deshalb verrate ich euch auch wie die erste Challenge bei Fairytale Challenge für das Jahr 2014 lautet.
Recycling heißt es in den nächsten zwei Wochen bei uns.


Ich habe vor ein paar Monaten einen Werbekalender geschenkt bekommen. Doch für die Handtasche ist er einfach zu groß und zu schwer.
Und zum wegschmeißen auch irgendwie zu schade.
Daher habe ich ihn erstmal mit verschiedenen Papieren von Stampin up aufgehübscht.


Natürlich durfte ein süßes Motiv von  Saturated Canary darauf nicht fehlen. Die kleine Maus heißt Washi Tape Kinda Girl und ich finde sie passt perfekt auf den Planer.
Coloriert habe ich natürlich wie immer mit meinen Copics.


Und da die kleine Maus so fleißig mit Washi Tape werkelt habe ich auch welches verwendet. Der Spruch ist übrigens bei dem Digital Stempel mit dabei.


Und hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht von dem Kalender. Da ich dieser Kalender nur zum koordinieren von meinen DT Aufgaben ist konnte ich das Motiv etwas erhaben aufkleben.
Ich finde ihn jetzt wunderschön und nehme ihn jetzt gerne in die Hand. Besser als so ein langweiliges Schwarz oder. Ich bin gespannt welche Dinge ihr vor dem Müll so rettet.
Also nix wie ran an euren Basteltisch.
Liebe Grüße Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,50,21,93
Hose, Herz: R00,02,05,17
T-shirt, Flicken: B000,00,02,04
Schuhe, Haare: E41,42,43,44


Kommentare:

  1. So schön gepimpt ist der Kalender ein richtiges Schmuckstück, eigentlich viel zu schade zum Gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, wie du den Kalender aufgehübscht hast.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Just oh so gorgeous. Fab to recycle isn't it....so many nice things out there as well to use.
    Is your birthday the same as my dad's....January 19th? Wow, I won't forget that will I but bet you are a lot younger ...goodnight from Australia.zzzz xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei Fairytale Stampers und der SteSo
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous pimped diary Elfie. Happy New Year to you too. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. WOW wunderschön gepimpt.
    Nun ist dein Kalender ein traum klasse coloriert.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. wow den Taschenkalender hast Du ja super aufgehübscht.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Nice change of boring calendar into a beautiful piece of work.

    Greetings from Slovenia
    Jerneja

    AntwortenLöschen
  10. Nice change from black to colour side of calendar :)

    Greetings from Slovenia,
    Jerneja

    AntwortenLöschen
  11. Nice change from black to colour side of calendar :)

    Greetings from Slovenia,
    Jerneja

    AntwortenLöschen
  12. Nice change from black to colour side of calendar :)

    Greetings from Slovenia,
    Jerneja

    AntwortenLöschen
  13. Wow your calendar is looking pretty awesome now! Love the image

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Kalender hast du daraus gezaubert!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine niedliche Kreation das ist, sieht ja spitze aus! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen bei mir, hat mich gefreut! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kalender ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen