Mittwoch, 1. Januar 2014

Sylvesternacht und Frohes neues Jahr!

Heute zeige ich euch meine gestriges Inspirationswerk für den Copic Marker Deutschland Blog auch hier.

Diesmal habe ich mir dieses wunderschöne Motiv von Make it Crafty ausgesucht. sie heißt Fairest of all Princess und ihr findet sie Hier. Ich fand das Kleid einfach nur wunderschön und deswegen musste ich es sofort colorieren.
 
 
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration.
 
 
Und hier könnt ihr nochmal das Kleid und die Bluse genauer betrachten. Ich habe diesmal BV und E Töne zusammen kombiniert.
 
 
Die Haare in diesem Motiv bestehen aus sehr dünnen Strähnen da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ich hab hier auch mal eine neue Haarfarbe ausprobiert und muss sagen sie ist gar nicht schlecht.
 
 
Als Deko habe ich nur verschiedene Designpapiere verwendet, ein paar Knöpfe und eine Schleife.
Ich wollte die Coloration lieber wirken lassen.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E21,E11,BV31
Kleid: BV01,BV02,BV13,BV17,BV29
Bluse und Schuhe: E41,E42,E43,E44
Haare: E37,YR23,Y35
 
 
 
Und hier nochmal eine Seitenansicht der Karte.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.
Ganz liebe Grüße
eure Elfie


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und eine fantastische Coloration. Ja, den Bogen hast Du super raus.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfie!
    Frohes Neues Jahr!
    Da hast du die Silvesternacht ja optimal genutzt! Wunderschön ist dein Kärtchen und die Coloration von diesem Kleid - WOW! Das sieht ja schon fast aus wie ein Foto!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie,
    ich wünsche dir ein wundervolles und kreatives neues Jahr.
    Deine Karte bzw. die Koloration ist ja der Hammer! Es sieht unglaublich toll aus.
    Außerdem möchte ich dir noch ganz doll vom Herzen für deine schöne Weihnachtspost danken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Tausend Dank für diese schöne Überraschung.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Elfie, diese Karte ist ja so toll geworden! Wunderschöne Coloration und gelb und blau passen perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute fürs neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card such a pretty image. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. WOW love MIC images from Zoe and just LOVE this...it's awesome....lets have a fab new 2014. xx

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous card Elfie, such a beautifully coloured image and fabulous design.
    Wishing you a very Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen