Freitag, 24. Januar 2014

Wassertropfen!




Hallo liebe Copic Freunde!
Heute zeige ich euch auch hier meine Coloration für den Copic Marker Deutschland Blog. Kaum zu glauben das meine Gastzeit schon fast wieder vorbei ist.

Daher habe ich dieses mal was ganz neues für euch ausprobiert. Ich habe Wassertropfen für euch coloriert.


Das Motiv ist ein Digitalstempel von Saturated Canary und heißt Ribbons Fairy.
Einige von euch die das Motiv kennen wissen das auf dem Blatt keine Wassertropfen vorhanden sind, die habe ich selber eingzeichnet und coloriert.
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der coloration.


Und hier ein Blick auf die Wassertropfen.


Noch ein Blick auf die Haarcoloration.


Unterlegt habe ich das Motiv mit verschiedenen Designpapieren und ein wenig Deko verziert.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E51,E93
Haare: E31,E33,E37
Batt: YG93,YG95,YG97,YG99
Kleid und Flügel: YR20,YR21,YR23,Y21
Schatten: C1,C3



Und hier nochmal eine Seitenansicht.



Ich hoffe euch gefällt meine Coloration und ich würde mich sehr über liebe Kommentare freuen.
Ganz liebe grüße eure Elfie.


Kommentare:

  1. Liebe Elfie,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Deine Coloration ein TRAUM!!! Es freut mich, dass Dir meine Geburtstagspost gefallen hat!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfie,
    WOW - das sieht ja mal sowas von klasse aus.... ähm sag mal - kannst du eigentlich auch Gedanken lesen?? Hatte das mit den Wassertropfen auch vor... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die SO gut hinbekomme, wie du!! Dieses Motiv von SC schreit förmlich nach diesen kleinen Tropfen und wenn ich es nicht schon gekannt hätte, wäre ich der festen Überzeugung gewesen, die Tropfen gehören da hin!!!
    Coloriert hast du wieder einfach traumhaft und deine herbstliche Farbkombi ist definitiv nachahmenswert ;-)
    Dabei fällt mir gerade ein.... was könntest DU denn bitteschön noch von mir lernen?!?!?! Da wolltest du mich doch wohl in deinem Kommi auf den Arm nehmen, gell???!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie, deine Coloration ist ja mal der absolute Wahnsinn, die Tropfen schauen aus wie echt, mit Glanz und allem, hammergeil.

    Ich wußte leider nicht das du Geburtstag hast, sonst hätte ich dir auch ein Kärtchen geschickt, na mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch eine kleine Schneckenpost loszuschicken.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie!

    Die Coloration ist wirklich wieder einmalig schön....!!!
    Bei den Wassertropfen ist die Tiefenwirkung wahnsinnig gut gelungen, einfach ein Traum!!
    Ja, wei mir haut's auch langsam hin mit dem Colorieren, so langsam hab ich den Dreh raus :-D
    Und das Papier das du mir empfohlen hast tut dazu natürlich sein Übriges ;-)
    Ich finde es echt super, besonders die feste Qualität hat mich echt überzeugt!
    Und dafür finde ich auch den Preis ok.
    Wenn ich nurmal rechne, dass ich auf jedes Blatt doch mindestens 4-6 Motive drucken kann, dann kommt man mit so einem 50er Pack ganz schön lange aus!

    Ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    (PS: Find's ja schon lustig, dass wir das selbe Hobby, den gleichen Beruf UND dann auch unsere Männer das gleiche Hobby haben :-D :-D )

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is so beautiful. Just love the awesome yellow and green colouring and the raindrops look so realistic.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Elfie! Thank you so much for playing along with us in our "bingo" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Elfie, such a beautifully coloured image and lovely colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. WOW Elfie, love love love this and the water drops are amazing.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,
    ach wie habe ich euch und eure Kommentare vermisst und obwohl ich die Pause wirklich gebraucht habe, bin ich froh wieder "on air" zu sein und ich habe mich auch entschieden wieder zu kommentieren, denn ohne euer Feedback ist mein Blog doch wie ein "Friedhof". Du hast wieder ein supertolles Kärtchen gewerkelt und Deine Coloration ist zum Niederknien - die Wassertropfen sind der absolute Hammer - toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja irre!!!! Einfach super schön sieht das aus! Ich fürchte mich vor Motiven mit Wassertropfen, die kaufe ich mir gleich gar nicht aus lauter Panik die colorieren zu müssen *gg*. Ganz offensichtlich hast du dieses Problem nicht mehr ;o)
    Ein phantastisches Kärtchen!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen