Mittwoch, 15. Januar 2014

Zeit für Notizen!

Hallo ihr lieben heute geht die erste Challenge für Stempel Magie an den Start und das Thema für die nächsten 14 Tage lautet Notizbuch, Notizzettel.
Vor kurzem habe ich euch schon ein Notizbuch von mir gezeigt welches ich gepimpt habe und das gefiel meiner lieben Freundin Nicole so gut das sie auch unbedingt eines haben wollte. Gesagt getan.
(ich gebe zu sie hat es schon zu Weihnachten von mir bekommen aber ich konnte es erst heute euch zeigen)


Weil sie immer so eine liebe Fee ist habe ich mich extra deswegen für dieses süße Motiv entschieden. Es ist von Lily of the Valley aber da ich diesen Stempel gebraucht gekauft habe weiß ich nicht wie er heißt. Vielleicht könnt ihr mir ja das sagen.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Hier seht ihr eine Nahaufnahme.


Da Das Notizbuch vielleicht auch mal in einer Tasche landet habe ich auf große Deko verzichtet damit sie nicht verknickt oder so ich habe nur ein wenig Designpapier passend zum Motiv verwendet, eine Schleife ein paar Holzknöpfe und ein Spruch von Stampin up.


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht des Notizbuch.


Da macht das aufschreiben soch richtig Spaß oder nicht?
Ich freue mich auf eure Werke.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,02
Kleidung: RV91,93,95,97
Haare und Schuhe: E42,43,44
Gras: YR000,00,01

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Kommentare:

  1. Ich finde das so schööööön, durch deine wundervolle Coloration muß da auch gar nicht mehr Schnick Schnack drauf, echt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Notizbuch, das LotV-Motiv finde ich auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elfie,
    weil ich mich schon so lange nicht mehr auf deinem Blog habe blicken lassen... erstmal nachträglich "Frohe Weihnachten" und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2014 *lacht*.
    Nun aber zu deinem Notizbuch ;-) Die Kleine von LotV heißt "PomPom" und du hast sie absolut zauberhaft coloriert, der Verlauf der RV-Töne ist klasse geworden ;-) Auch die Kombi mit den Brauntönen gefällt mir außerordentlich gut... jaaa, es scheint sich wohl wirklich zu bewarheiten, wir haben ungefär den gleichen Motiv-Geschmack *lacht* allerdings glaube ich langsam, dass wir auch bei den Farben Gemeinsamkeiten haben, hi, hi.
    Wünsche dir schonmal ein superschönes Wo-End und sende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful love the image you have used so cute. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. Very cute, Elfie! Great coloring! Thank you so much for playing along with us in our "Anything Goes" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  6. Great project! Thank you so much for playing along with us in our "Anything Goes" challenge at Lacy Sunshine. We're so happy you joined us! Please visit us, again! ~~Sammibug~~ DT Member for Lacy Sunshine.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely project :) thanks for joining us at Lacy Sunshine :)
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  8. Elfie this is so adorable. Your colouring is wonderful with the aubergine and mauve colours.
    Thank you so much for becoming my latest Follower and for taking part in my little give away. I am now also your latest keen Follower.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen