Mittwoch, 5. Februar 2014

Bald ist Valentinstag!

Hallo ihr lieben bald ist wieder Valentinstag und passend dazu gibt es eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons und diese lautet Show us some Romance.
Auch diesesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Meljens Design.
Vielen Dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 
 
Ich habe mich für eine Valentinstag Karte entschieden denn ich finde man sollte doch viel öfter lieben Menschen ein paar nett verpackte Zeilen zusenden.
 
 
 Das Motiv heißt Lots of Love Octopus und ihr findet es Hier. Coloriert habe ich es wie immer mit meinen Copics und diesmal habe ich zu sehr hellen und Kräftigen Farben gegriffen.
 
 
Das Designpapier ist von Stampin up. Genauso wie der Schriftzug die Etikettenstanze und die Wimpelstanze.
Das Motiv habe ich mit einer Framelite Stanze ausgestanzt. Ich brauche dringend noch Nachschub für ein wenig Abwechslung.
Die Holzperlen stammen von einem Armband meiner Tochter welches leider kaputt gegangen ist. Aber so lebt es halt doch noch weiter auf dieser Karte :-)
 
 
 Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht der Karte.
 
 
Ich hoffe euch gefällt die eher schlichte Karte und ihr macht wieder fleißig mit bei unserer Challenge. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Und danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst das ist echt so lieb von euch.
Liebe Grüße eure Elfie.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Oktopus: Y13,15,17,YR16,07,C3
Herzen: R22,27
Hintergrund: C1
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. ohhh I love the way you colored your octopus, so sweet!

    Hugs,
    Milnie

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful, bright and cheerful card Elfie, I love your fabulous Octopus.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Elfie, love the colour combo and fab colouring. Carol x

    AntwortenLöschen
  5. was für ein knuffiges Kärtchen.
    Das Motiv find ich super!

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic card Elfie! I love the colours you have chosen!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  7. HELLO my friend, awesome colours here and fabby card as always.xx

    AntwortenLöschen
  8. I think this is fabulous, thanks for joining in at Milkcoffee this time, Lou DT x

    AntwortenLöschen
  9. Thanks or joining us at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. What a cute and fun image and love the bright colours..
    Thanks for joining in with us at Lacy Sunshine this week..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfie,
    da ist ja wieder eine wunderschönes Kärtchen geworden und Deine Coloration ist wie immer hammerstark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Your card is beautiful Elfie, I love the bright colours and cute image.

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist toll geworden! Das Motiv ist klasse und die Idee mit den Perlen gefällt mir auch super! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful creation, Thank you so much for joining us at ACR
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen