Montag, 10. Februar 2014

Geburtstagspost!

Hallo zusammen heute möchte ich euch noch meine wundervolle Geburtstagspost zeigen die ich im Januar bekommen habe. Ich habe mich total gefreut so schöne Umschläge in meinem Briefkasten gefunden zu haben. Ihr habt mir alle eine groooße Freude bereitet vielen lieben Dank dafür.

So hier ein Blick auf die wundervollen Werke.


Ich fange mal vorne an. Die tollen Sticker einen Block Designpapier die Filzmuffins und diese tolle selbstgenähnte Hülle für Pixi Bücher und die Karte von links ist von der lieben Bianca. Vielen dank für die tollen Sachen einfach so schön.

Die gelbe Karte mit der Fee ist von der super lieben Nicole, ich bewundere sehr ihre tollen Colorationen und mit dieser Karte hat sie sogar gewonnen. Bin richtig stolz auf sie und freue mich das sie mir gehört. Das war eine tolle Überraschung meine Liebe.

Die grau rosane Karte ist von der lieben Andrea sie hat ein Händchen für die kleinen Details. Ich konnte mich gar nicht Satt sehen. Auch an dich eine dicke Umarmung und Danke das du an mich gedacht hast.

So und der Tischkalender und das Tag sind von der Clarissa und die große Tassenschachtel die mit Tee und Leckereien befüllt war ist von der Andrea bekannt unter dem Namen die Schnippselchen. Vielen lieben Danke ihr zwei ich bin stolz so einmalige Werke von euch zu besitzen. Ihr habt einen unverkennbaren Stil.

Danke, Danke Danke für diesen tollen Tag es hat Spaß gemacht beim Frühstück all die lieben Zeilen zu lesen.



Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle und schöne Karten und Geschenke
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wunderschöne Burzeltagspost hast Du bekommen - finde ich alles total schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich doch schnell mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Elfie, du hast ja viel Geburtstagspost bekommen und ein Kärtchen ist schöner als das andere (meines bitte ausgenommen, man lobt sich doch nicht selbst *gg*) Da hast du bistimmt noch länger Freude damit! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. You received a lovely collection of cards and gifts Elfi, wishing you a very belated Happy Birthday.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen