Mittwoch, 19. Februar 2014

Goodbye Princess!




Hallo liebe Copic-Freunde

Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog. Kaum zu glauben das die Zeit schon wieder rum ist. Ich bin ganz schön traurig das tolle Team was uns so lieb aufgenommen hat wieder zu verlassen aber ich bin mir sicher es werden noch viele tolle Gastdesigner folgen.

So jetzt aber zu meiner Karte.
Ich habe mich diesmal für eine CAS (Clean and Simple) Karte entschieden.


Dafür habe ich diesen tollen Stempel von Magnolia verwendet. Da mir das Kleid viel zu langweilig war, habe ich wieder Falten dazu coloriert. Ich finde das macht es gleich viel lebendiger.


Hier seht ihr noch eine Nahaufnahme der Haarcoloration.


Da ich mal nur das Motiv für sich sprechen lassen wollte habe ich nur einen kleinen Gruß links in die Ecke gestempelt. 


Das sind die Copics die ich für die Coloration verwendet habe.


Haut: E50,E21,E53,R20
Kleid: YG06,YG09,YG17,G21,G28,G29
Haare: E33,E57,E77,E59
Rose: R22,R27,R29,R59

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch bei mir.
Ich wünsche euch und dem ganzen Team vom Copic Marker Deutschland Blog alles Gute. Ich hoffe ihr schaut trotzdem immer mal vorbei.
Liebe Grüße eure Elfie.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Kommentare:

  1. sowas von schnuckelig und herzallerliebst!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card Elfie, love the colours you have used. Alison xxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle CAS-Karte!! Deine Coloration ist einfach der Hammer!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Danke daß du dein Dornröschen in unsere Märchenchallenge eingetragen hast.
    Bis zum nächsten mal bei der SsC!
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist Deine Zeit als
    Gastdesigner leider schon wieder vorbei.
    Die Kombi von Magnolia Tilda und CAS sollte ich auch mal ausprobieren, wirkt super. Die Falten des Kleides hast Du ganz wunderbar coloriert.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kino!!! Eine Tilda für eine C&S-Karte zu nehmen ist eine tolle Idee, und Deine Coloration ist wieder hinreißend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. und da bin ich auch schon wieder ;-)
    Tja, was soll ich sagen?? Eigentlich mag ich keine Tildas.. jaaa, ich gehöre zu den wenigen Stemplerinnen, die nicht eine einzige von diesen kleinen... ähm.. na sagen wir mal "Nilpferdmädchen" besitzen *lachtschallend*. Ist einfach nicht so meins, auch wenn ich jetzt bei einigen in "Ungnade" fallen werde mit diesem "Vergleich" ;-)
    Aber dein CAS Kärtchen sieht grandios aus! Den Faltenwurf, den du in das Kleid eingearbeitet hast, ist wirklich hammer!! Dadurch bekommt das gesamte Motiv unheimlich viel Tiefe, supertoll!! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die restliche Coloration nicht mindestens genau so toll geworden ist *lacht*.
    Das Papier, das du zum Matten genommen hast, ist das ein Verlaufspapier oder hast du den Farbverlauf selbst gewischt?? Wie dem auch sei, es sieht wirklich klasse aus!
    Wie du liest, ich bin mal wieder absolut begeistert von deinem Werk ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. sei nicht traurig, dass die GD-Zeit bei CMD vorbei ist... ich bin mir ziemlich sicher, es wird nicht dein letzter "Gastauftritt" dort gewesen sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier zum matten ist ein Spiegelkarton der beim fotografieren nicht so mitspielt daher schaut es wie Farbverlauf aus.Hihi.

      Löschen
    2. *lachtschallend*... sieht original aus wie Farbverlauf... wäre auch noch so eine Idee ;-) Auf Spiegelkarton wäre ich im Leben nicht gekommen... ;-) Gut das er "nicht mitgespielt" hat, so ist wieder eine kreative Idee entstanden... :-)

      Löschen
  9. Wow, die Coloration ist der absolute Wahnsinn, wunderschön und auch wenn die Karte sehr schlicht ist, die wirkt sowas von edel, toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfie,
    ich kann mich hier einfach nur anschließen. Deine Koloration ist einfach phänomenal. Du hast die Farben wunderschön ausgewählt und die Falten sehen richtig echt aus. Sehr hübsch.
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful CAS card showcasing your amazing colouring.
    Thank you for joining us at the MilkCoffee Challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Elfi,
    die Karte ist ein TRAUM!!!! Und dann wieder Deine hammerstarke Coloration, die Falten bauschen das Kleid so richtig auf... die bekomme ich leider nie so schön hin - einfach zauberhaft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch wie du dies kleine Magnolia kolorierst hast. Und der CAS Karte ist eine tolle Idee.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  14. ahhhh.... wie geil ist denn deine Coloration... *verbeuge mich* ich find die Karte irre und der CAS Style passt bei der Colo perfekt, Hut ab nochmal.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. This is a gorgeous card Elfie, fabulous CAS design and beautifully coloured image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. So pretty and love that green, you colour perfectly.xxx

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration ist ein Traum.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen