Freitag, 28. Februar 2014

Hello Baby!

Kaum zu glauben aber der Monat ist schon fast wieder vorbei die Zeit scheint nur so zu rasen. Das Thema für die kommenden 2 Wochen bei Fairy Tale Challenge lautet Baby.
Vor kurzem gab es bei Stempeleinmaleins einen Tischkalender und mir hat diese kleine Easelkarte so gut gefallen das ich sie nachgewerkelt habe aber ohne Kalender :-)


Rausgekommen ist diese kleinen Babykarte. Ich habe mich mal bewusst nicht für rosa entschieden. Das mag ja nicht unbedingt jeder. Daher ist es eine frische Kombi aus rot und Orange geworden.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ich habe auch vesucht den Lichtschein der Kerze auf der Haut und den Haaren anzudeuten, aber ich glaube das muss ich noch einmal üben lach.
Das Motiv heißt Birthday Baby Girl und ist von Sylvia Zet ihr findet es Hier.


Das schöne an dieser Karte ist das man sie schön flach verschicken kann sich der beschenkte aber auch aufstellen kann. Eine tolle Idee wie ich finde. An Deko habe ich nicht viel verwendet wollte die Karte nicht überladen. Ein Stempelspruch von Stampin up, die Wellenstanze und ein paar Perlen.
Enstanden ist die Karte wieder bei einem Basteltreffen bei der lieben Nicole. Es war wie immer schön und lustig.
So jetzt seit ihr gefragt was fällt euch zum Thema ein?

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,93
Strampler: YR21,15,16
R01,02,05
Kuchen: E53,57,59
Teller, Kerze: YG 93,95,97
Haare: E33,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Kommentare:

  1. Elfie die Karte ist zuckersüss, ein ganz niedliches Stempelmotiv
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Isn't she darling? And I love that you colored her in this happy orange! Thanks so much for sharing your card with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. She is gorgeous love the colouring and the lovely bright orange. Stunning. Love Alison xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfie

    Die Karte ist süss!Und deine orangefarben sind toll!

    Danke fur deine teilname bei http://stempeltraeume.blogspot.nl/

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Babykarte. Und wegen der Coloration mach Dir mal keinenKopf, das hast Du alles super im Griff.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist der absolute WAHNSINN und die Coloration ist wie immer ein Traum...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Love the orange color! Such a gorgeous card! Thanks for joining us this week at Love to Create!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte und eine soooo schöne Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Very gorgeous creation and colouring.xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous card Elfie, such an adorable image and lovely warm colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ein zuckersüßes Motiv, die Karte ist wieder traumhaft schön und ich liebe deine Colos, super.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,
    mensch, was hab ich bloß alles bei dir verpasst!! Na dann werde ich mal anfangen, das Verpasste "aufzuarbeiten" *lachtlaut*
    Beim Motiv haben wir mal wieder den gleichen Geschmack *grins* sollte die Kleine auch mal wieder colorieren ;-) Deine Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut - ea muss wirklich nicht immer rosa sein - da stimme ich dir absolut zu ;-)
    Hmmm.... Kerzenschein auf Gesicht und Haaren zu colorieren - das stelle ich mir auch als ziemliche Herausforderung vor.... finde aber, das hast du schon ziemlich gut umgesetzt! Aber da du ja auch einen Hang zum Perfektionismus hast, wirst du bestimmt so lange weiter probieren, bis DU mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden bist - egal, was "wir anderen" schreiben *lachtschallend*.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen