Freitag, 14. Februar 2014

Manchmal ist der Wurm drin!

Hallo zusammen heute findet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge statt. Für die nächsten zwei Wochen heißt das Thema Rahmenkarte.
Diesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor. Es ist Robyns Fetish.
Vielen Dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Es heißt Rain, Rain go away.


Leider war bei mir der absolute Wurm drin. Ich hatte so viele Ideen im Kopf und als ich am Basteltisch saß hat nichts geklappt. Daher bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Ich glaube meine schlimmste Karte bisher lach.

Ich habe ein Ausschnitt in der Karte gemacht das hat super geklappt :-) und das Motiv dahinter gelegt. dann habe ich im Braunen Karton ebenfalls einen Ausschnitt gemacht und ihn wie ein Rahmen etwas erhöht aufgeklebt.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics, aber da ich etwas länger nicht gemalt habe viel mir selbst das schwer. Ich sag ja der Wurm war drin.


An Deko habe ich die neuen Wimpelstempel und Stanze von Stampin up verwendet und die Blätterranke rechts und links.
Auch der Schriftzug ist von Stampin up.


So und das ist ein letzter Blick auf die Karte mehr möchte ich auch jetzt nicht mehr antun :-)
Ihr setzt mit Sicherheit das Thema besser um als ich, ich bin gespannt.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,R22
Fensterbank: E53,57,59
Gras: YG95,97,99
Vorhang: R02,05,17,46,59
Blumen: YR07,15,16
T-shirt: YR20,21,23
Haare: E31,33,35
Scheibe: B000,00

An folgenden Challenges möchte ich teilnehme:



Kommentare:

  1. Elfie, sei doch nicht so streng mit dir! Das Kärtchen ist einfach super schön und einen Rahmen über den Rahmen (*ääh*-wie soll man das sonst beschreiben) zu machen ist einfach eine tolle Idee. Also mir gefällts und ich bin mir sicher dass das auch die Meinung von dem sein wird dem du das Kärtchen dann schicken wirst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Elfie,
    *lacht*... es ist schon schrecklich, wenn man selbst seine schlimmste und härteste Kritikerin ist... das kennen wir wohl alle zu genüge, ich auf jeden Fall (bin grad fertig geworden mit einer "Grrrrr-Karte" *grummel*) .... geh´ also nicht zu hart mit dir in´s Gericht ;-)
    Mir gefällt deine Karte... die Idee mit dem "Doppel-Rahmen" hat was und auch deine Coloration ist "nicht von schlechten Eltern", manchmal hat man einfach solche Tage, an denen die Copics nicht ganz so wollen, wie man es gern hätte.... schieb´s auf´s Wetter... *lachtlaut*..mach ich auch immer ;-)
    Ich schließe mich also Biancas Kommi an und finde auch, dass sich dein Kärtchen durchaus sehen lassen kann!!!
    Wünsche dir ein schönes, kreatives Wo-End und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card love the little one watching the rain out the window, reminds me of my childhood when we used to pray for the rain to stop so we could go out and play. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. So cute love the image and detailed card.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Also, an Deiner Kartengestaltung gibt es doch wirklich nichts zu meckern. Mir gefällt sie sehr gut, wenn auch das Motiv nicht so meins ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Great scene and great colouring. Love that banner!
    Thank you for joining us at the MilkCoffee Challenge. Jane xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    ich weiß zwar genau was Du mit dem "Wurm" gemeint hast, aber an Deiner Karte gibt es nichts zu kritisieren.. ich finde den Aufbau sehr schön, Deine Coloration ist wie immer klasse und alles ist schön stimmig - dennoch kenne ich das Gefühl, dass nichts so wird wie man es möchte.... wünsche Dir einen Sonntag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. This is a fabulous card Elfi, your image is so sweet and I love the little scene you have created.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfie!

    Ja, wer kennt das nicht - man hat genau im Kopf wie es werden SOLLTE, und hinterher sieht es ganz anders aus. Noch dazu geht man mit sich selbst immer viel zu hart ins Gericht.

    Was aber nicht heissen soll, dass das Ergebnis nicht doch sehr schön wird und es anderen gefällt - wie in diesem Fall bei deinem Kärtchen ;-)
    Also ich hätte dran nix zu meckern, und mir gefällt sowohl die Coloration, als auch der Aufbau der Karte!

    Sei nicht zu streng mit dir ;-) (Aber das sagt jetzt genau die Richtige.... *ggg* )

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfie...
    erst einmal nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von mir.
    Also sooo schlimm ist das Kärtchen ja nun auch wieder nicht.
    Sei mal nicht so streng mit Dir.
    Es ist nicht Deine schönste Karte, doch sie ist niedlich geworden.

    Herzliche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  11. This is just precious with her looking through the window. And I love the little banner.
    {Would love you to visit my blog and join my 800 Follower Give-Away. Thank you so much, if you have already entered, and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Karte einfach suuuper schön.. so toll, wie das Mädel aus dem Fenster schaut.. klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen