Mittwoch, 19. Februar 2014

Nur ein Spruch!


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein neues Thema bei Crafting for all Seasons und das heißt diesmal Sentiment as Focus.
Auch diesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Inky Impressions.
Vielen Dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Heute zeige ich euch eine kleine Schachtel.


Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen für Weihnachten vorzubasteln, da ich das letzte mal gerade so ausgekommen bin. Daher wollte ich dieses Jahr einfach früher anfangen um einen kleinen Vorrat zu haben.


Die Box habe ich sehr schlicht gehalten ich habe sie mit dem neuen Board von Stampin up gebastelt. Leider besitze ich es noch nicht selber aber ich finde es klasse und muss es einfach haben. Also ab auf die Wunschliste lach.
Der Spruch ist von Inky Impression. Schön oder? Ein wenig Glitter Papier, eine Blume mit Glitzerstein verziert das war es auch schon.


So schaut die Box von hinten aus. Sieht doch toll aus oder?

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Cards and more Non cute
Creative Friday Glitter
Basteltraum Geschenke Boxen








Kommentare:

  1. Love your little gift box Elfie, simple but effective. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Gift Box Elfie, love the colour you have used. Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Great little gift box Efie! I love the colour!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. what a lovely idea, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    für Weihnachten vorzubasteln... eine ziemlich gute Idee, sollte ich auch unbedingt machen, dann hätte ich vielleicht endlich mal was zum verschicken *lacht*.
    Deine Box sieht super schön aus, welches Board hast du denn dafür genommen?? Das Envelope Punch Board?? Eventuell könntest du ja mal ein kleines Tutorial machen?? *mitdemZaunpfahlwink*
    Die "schlichte" Gestaltung macht diese kleine Box sehr elegant, auch die Farbe sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. einen Tip für den Sassy Shop hab ich leider nicht wirklich... am besten eine gute Tasse Kaffee oder Tee, etwas Zeit und sich durch die einzelnen Seiten klicken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Board von Stampin up verwendet habe es leider selber noch nicht sobald ich es besitze werde ich bestimmt ein Tutorial machen.
      LG Elfie

      Löschen
  6. Eine schöne Box! Und Vorarbeiten ist eine gute Idee!!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne kleine Box liebe Elfi.. die sieht richtig gut aus... oja... vorbasteln für Weihnachten würde mir auch gut tun, aber mir fehlt einfach die Zeit.... das SU-Board ist ein absolutes MUST HAVE - ich liebe es.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  8. Und auch nochmals vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more! Viel Glück bei dem schönen Preis!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. This is a fabulous gift box Elfie and such a lovely sentiment.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfie, was für eine supersüsse Box ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Toller Spruch und die Box ist so was von edel geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Kiste! Sehr schön, danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch... Liebe Grüsse Tom

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Box ist das geworden. Danke, dass du bei basteltraum mitmachst,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen