Freitag, 28. März 2014

Der Osterhase steht in den Startlöchern!

Hallo ihr lieben Ostern steht kurz bevor und passend dazu gibt es eine tolle Challenge bei Fairy Tale Challenge. Die nächsten zwei Wochen heißt es bei uns Oster Verpackung.
Ich habe mich dieses für eine Schoki Verpackung die Viereckig ist entschieden, ich denke ihr wisst welche ich meine.

Und so schaut meine Verpackung aus.


Irgendwie habe ich einen kleinen Farbunterschied bei den Fotos aber muss wohl am Wetter gelegen haben.
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Easter Dress. Coloriert habe ich mit meinen Copics.


An Deko habe ich es schlicht gehalten da auf der Verpackung auch nur wenig Platz übrig war.


Daher gab es nur diese Blumen und der Spruchstempel von Stampin up. Natürlich durfte ein wenig Bling Bling nicht fehlen. Und so schaut die Verpackung von hinten aus sieht aus wie ein dicker Umschlag. Erstellt habe ich ihn mit dem Umschlagboard von Stampin up.
 Die Schoki hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft grins:-)


Ich bin gespannt auf eure tollen Verpackungen.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut:E50,51,02,R22
Kleidung: RV000,00,02
YR000,00,01,02
W1,3,5
Hase: W0,1,3,5,RV00,02

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Super gemacht, das Motiv ist auch richtig herzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card love your image and your colouring. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card love the image. Love Alison xxx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely love your card, I love your design and your coloring is excellent, refreshing to see something new. Would love you to pay me a visit and join my blog.I am already a follower of your blog. Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody. Remember you can enter 3 projects each month. I have a few tutorials and templates on my blog now if you would like to try one.I am always adding more. Good Luck! Ange DT:)

    http://angetreasures.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Elfie, deine Schokiverpackung ist klasse geworden. Die Koloration sieht auch wieder umwerfend aus. Mehr an Deko hat es auch gar nicht nötig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, super süß!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    Lg Sandra GD

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Schoki Verpackung geworden. Wer sagt das der Osterhase immer nur Schoki-Eier verschenken möchte. Da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous card. Thanks for sharing with us at The Paper Shelter, hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schokiverpackung hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, ...ich mag einfache Sachen. Sehr schön finde ich auch die Farben mit denen das süße Motiv coloriert hast. Wirklich ein tolles Outfit für die quadratische!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge :)
    Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  13. This is adorable Elfie, I love your sweet image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Just beautiful! I love Saturated Canary images!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackung ist klasse geworden!!! Danke das Du bei Hanna & Friends mitmachst.
    Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  16. This is gorgeous ,thanks for joining CCt this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte mit einem zuckersüßen Motiv..

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge der Stempelträume
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Eine klasse Verpackung!!!! Gefällt mir supergut!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön gemacht und klasse coloriert,ein wirklich süßes Motiv. Schön das du bei der Traumfabrik mitmachst,schöne Woche und viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. What a gorgeous card you made and you use a beautiful papers!
    Thank you for joining us at MilkCoffeeChallenge this time :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Klasse Farbkombi!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. upps... das Motiv kenn´ ich noch gar nicht *kopfschüttel* da muss ich doch später nochmal fix zu SC rüberhüpfen *grins*. Deine Schokiverpackung ist super schön geworden und bei deiner tollen Coloration braucht es auch wirklich nicht mehr Deko ;-) Das Problem mit den Farben und den Fotos kennen wir, glaube ich, alle. Mein Gatte könnte jetzt bestimmt einen Vortrag halten von wegen Monitor-Kallibrierung usw... ist aber auch egal, sieht in beiden "Farbvarianten" klasse aus ;-)

    AntwortenLöschen