Freitag, 14. März 2014

Ein alter Stempel!

Hallo ihr lieben kaum zu glauben aber es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Dieses mal heißt es benutzt einen alten Stempel. Das haben wir doch sicherlich alle.

Und wo wir schon bei alt sind habe ich gedacht ich gestalte mal ein wenig meinen Blog neu. Ob ich damit zufrieden bin weiß ich noch nicht irgendwie konnte ich nur so wenige Hintergründe auswählen wer also einen Tipp für mich hat nur her damit.

So jetzt aber wieder zu dem alten Stempel.

Ich habe tief in meiner Kiste gekramt und einige alte Stempel von Lablanche herausgekramt.
Ich muss gestehen ich habe noch einige dieser Stempel hier liegen aber wirklich benutzen tue ich sie gar nicht mehr ich mag es irgendwie Cute lieber. Also wenn jemand was sucht kann er sich gerne bei mir melden.

So jetzt aber zu meiner Karte.
Ich habe eine schlichte Geburtstagskarte gebastelt.


Mit einem Stempelkissen habe ich den Hintergrund eingefärbt und dann verschieden Stempel darauf abgedrückt.


Dann gab es noch einen Spruchstempel.
Zum Schluss habe ich es noch mit blauen Spiegelkarton hinterlegt und auf blauem Cardstock geklebt. Fertig. 


Ich bin gespannt was ihr für alte Schätzchen herauskramt.
Macht also alle mit ich bin ja so neugierig.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Kommentare:

  1. very very lovely, love this card, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch mal sehr gut aus. Man sollte wirklich viel öfter in die Schatzkiste gucken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfie,
    sehr edel und elegant.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total chice Karte geworden liebe Elfie. Ich mag diese Stempel ganz gerne weil man sie, so wie du auf der Karte einfach klasse kombinieren kann. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Love your card Elfie!! Love that shine!! Thanks for your comments on my card.. That is actually a digital stamp by The East Wind... she has a blog: http://www.theeastwind.com/ and on facebook as well: https://www.facebook.com/groups/TheEastWind/ and her shop is on etsy: https://www.etsy.com/shop/theeastwind :) She has some fantastic stamps!!!

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card Elfie, I love your design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. hoppla - mal was ganz anderes... so ganz ohne Copics *grins*.... also ich muss feststellen - noncute kannst du also auch *lacht*. Eine richtig edle Karte hast du da kreiert - die verschiedenen Stempel harmonieren toll zusammen! Ich glaube, in deinen "alten Schätzen" würde ich gerne mal "kramen"..... ach soooo.... nur für den Fall, dass du da so eine "Fleur de Lis" haben solltest, die du nicht benötigst.... dafür würde ich schonmal laut HIIIIEEEERR schreien *grinstbreit*

    AntwortenLöschen