Mittwoch, 19. März 2014

Monochrome!

Hallo zusammen heute gibt es wieder eine super spannende Challenge bei Crafting for all Seasons. Und zwar lautet sie No Design Paper! 
Wir haben wieder einen wunderbaren Sponsor und das ist diesmal Kenny K
Vielen lieben dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Zuerst habe ich gedacht uii kein Design Paper wie soll das gehen doch dann hatte ich die Idee. Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden.
So schaut sie geschlossen aus.


Und so geöffnet. Die liebe Nicole hat mir gezeigt wie diese Karte geht. Danke dafür ich liebe sie ist mal was ganz anderes mit dem Verschluss.


Mein Motiv ist von Kenny K und heißt Savannah Belle. Ich finde das Motiv so schön auch wenn es gar nicht so leicht ist zu colorieren mit all den kleinen Details. Besonders weil ich mich entschieden habe alles in einem Ton zu colorieren. Ich musste echt der Versuchung widerstehen nicht doch noch andere Farben dazu zu nehmen. Wie immer habe ich meine Copics verwendet.


Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Ich finde sie wirklich toll. Aber nochmal zur Karte zurück. Der Spruch ist ein Stempel von Lablanche, die Poststempel sind von Magnolia die sind echt toll.
Zum verschließen habe ich ein cremfarbenes Satinband genommen.


Den Rand Motiv habe ich mit Distress Farbe ein wenig eingefärbt damit der Kontrast nicht so hart ist zum Sandfarbenen Cardstock und auch etwas älter wirkt wie ein Foto. Den Rand habe ich auch etwas angeraut. Ich bin echt stolz auf diese Karte sie ist echt edel geworden. Glaube ich werde noch öfters Monochrome arbeiten. Und ich habe auch kein Designpapier verwendet.


Ich hoffe ihr habt auch Spaß an der Challenge und macht fleißig mit.
Ich bin total gespannt.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,00,02
der Rest: E40,41,42,43,44,47,Y38

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:



Kommentare:

  1. What a gorgeous creation! I love that image & you've done wonders ith it!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooles Kärtchen und was für ein genialer Verschluss! Das hast du super schön hin bekommen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Stunning work Elfie, your colouring is wonderful. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous coloring and image! What a fabulous creation. Thanks for joining our first challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  5. a wonderful stunningly beautiful card, love the image and layout of your card. Love Alison xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderbares Motiv und so ganz ohne Designpapier wirklich eine Herausforderung, die du fabelhaft gemeistert hast!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Oh My Word your colouring is fantastic and I adore this in monochrome! Thanks for sharing with us at KennyK xx Stacey S xx

    AntwortenLöschen
  8. Great coloring of one super image! :)
    Have an amazing day...

    AntwortenLöschen
  9. Oh simply fabulous and gorgeous!
    Thanks for sharing with us at Love to Create with our CAS or Classy & Elegant challenge!
    Hugs!
    Jackie - LTC

    AntwortenLöschen
  10. She looks just amazing with your colouring! And the colours you have choosen are perfect. Beautiful card!
    Thank you for sharing and joining us at KennyK's Krafty Krew!
    Hugs Annette
    Team A(ll That)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card! Love your coloring and design!
    Thank you for sharing with us at Love to Create this week.
    Ruza, LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elfi,
    ich finde, die Karte ist Dir richtig richtig gut gelungen und die Idee mit dem Verschluss gefällt mir sehr gut... na von Deiner grandiosen Coloration brauche ich ja garnicht zu reden - die ist wieder megastark!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elfie.
    Das ist ein wunderschönes Kärtle das du da gezaubert hast. Ich liebe diese Ton-in-Ton Sachen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. This i great. Love it. And you coloring is gorgeous. Thanks for joining us at Lacy Sunshine, Hugs, DT Lene

    AntwortenLöschen
  16. This is a stunning card Elfie, your colouring is beautiful and I love your fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  17. WOW this is just STUNNING!!!! Fabulous colouring
    Thanx so much for joining us for our first ever challenge at Aurora Wings
    xXx

    AntwortenLöschen
  18. Da fehlen mir die Worte ..... fantastisch, brillant, perfekt .... coloriert !!!
    Einfach der Hammer
    alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. *lachtschallend*.... Monochrome und dann in den E40igern.... das kenne ich doch *lacht*.... ist eine geniale Farbkombi *grins*... am besten widersteht man der Versuchung, andere Farben mit dazuzunehmen, wenn man sich einfach gaaanz woanders zum colorieren hinsetzt und nur bestimmte Stifte bei sich liegen hat ;-) Das Motiv ist klasse (mehr brauche ich nicht schreiben - du weisst schon *grins*). Bisher habe ich mich genau aus dem Grund, den du genannt hast, vor der Coloration gedrückt.... soooo viele kleine Einzelheiten!!!
    Auf diese Karte kannst du mehr als nur stolz sein!!! Licht- und Schattenspiel sind perfekt coloriert, gleiches gilt für den Faltenwurf!!! Durch den weichen Übergang mit dem Distress Ink hebst du das Motiv noch mehr in den Mittelpunkt - ein wirklich traumhaftes Kartchen!!! Wer braucht bei so einer karte denn bitteschön Designpapier????

    AntwortenLöschen