Samstag, 29. März 2014

Moon Drops!

Heute zeige ich euch eine Karte außer der Reihe, die ich einfach nur so gebastelt habe weil mir das Motiv so gut gefiel. Außerdem wollte ich meine neuen Stanzen von der Creativa ausprobieren.

Die Grundkarte ist blauer Cardstock von Tim Holtz darauf habe ich ein Designpapier gesetzt und dann den Digital Stempel aufgeklebt.


Das Motiv ist von Sherri Baldy wie es heißt weiß ich nicht aber ich habe es Elfenmond getauft. Coloriert habe ich mit meinen Copics. Die Wassertropfen habe ich wieder selber in das Motiv eingezeichnet ich finde es ist ein toller Effekt und ich mag es total gerne. Außerdem habe ich wieder eine neue Farbkombi ausprobiert. Ich liebe es mit Copics zu experimentieren. Besonders gerne mag ich es nicht in der gleichen Farbfamilie zu bleiben. Daher entstand der toll Farbverlauf in der Hose und in den Flügeln. Die Flügel sollten transparent wirken daher sieht man im oberen Teil den Mond noch durchschimmern. Ich hoffe euch gefällt meine Colo.
In den Haaren habe ich weiße Gelliner Tupfen aufgetragen schick oder?


Ein paar Blumen, Sterne, Perlen und Schmetterlinge durften natürlich nicht fehlen der Abschluss ist das kleine Tag mit dem Gruß.


Das wars für heute Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,21,11,04
Mond: B91,93,95,97,99
Hose: R00,RV11,BV20,23
Oberteil: BV20,23,25,27
Haare: ich glaube wie das Oberteil habe wieder vergessen es zu notieren




Kommentare:

  1. Delightful!!
    Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
    Gr.Kaija DT-member

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Love the black flowers!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card love the image and the background papers, love Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. Elfie, diese Karte ist der Wahnsinn! Nicht nur dass da einfach alles zusammen stimmt, mir ist sofort aufgefallen dass da tatsächlich der Hintergrund durch die Flügel der Elfe durchschimmern. Ich konnte kaum aufhören drauf zu starren, dass ist ein irrer Effekt. Du bist eine Zauberin mit den Copics! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das motiv ist wirklich zauberhaft, aber es kommt nur so durch deine wahnsinnig tolle Coloration so rüber. Fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfie
    deine Karte ist wunderschön.
    Klasse coloration.
    Schöne farben.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfie,

    deine Karte ist bezaubernd. Die wundervolle Coloration mit den zarten Farben der Elfenflügel und Hosenbeine beeindruckt mich sehr. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Teilname an der ersten Bestie Challenge Deutschland. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Motiv, und Deine Gestaltung finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. so gorgeous Elfie.


    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Coördinator

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach wunderschön. vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist absolut zauberhaft!! Ein wunderschönes Motiv und du hast es gekonnt coloriert!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. This is a beautiful card Elfie, I love your gorgeous image and fabulous colour combination.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card and I love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card & a gorgeous image!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow ,fabelhafte Kolorierung und ein bezauberndes Motiv, das du gekonnt und mit viel Liebe in Szene gesetzt hast .
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My -Bestie challenge Deutschland!
    Liebe grüße Artesania DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ich bin sehr beeindruckt von Deiner bezaubernden Karte und freu' mich sehr, daß Du bei unserer My Besties Deutschland Challenge mitmachst - wünsche Dir viel Glück
    Alles liebe
    Helga DT

    AntwortenLöschen
  18. Eine zauberhafte Karte! Danke daß du bei der MyBestie-Deutschland Challenge teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elfie!

    Boah, was für eine herrliche Karte!!!
    Diese Coloration... einfach der Hammer... und erst die Wassertropfen, WOW, ich bin echt hin und weg!! Auch die Flügel... so toll diese Farbkombo...!!

    Viele liebe Grüße!!
    (Und vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers, fast hätt ich's vergessen vor lauter Bestaunen :-D :-D)

    Karola

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöne Karte :)
    Danke für dein Teiname an My Besties Deutschland :)
    LG Geesje DT

    AntwortenLöschen
  21. Hammermäßig!!!! Boah, die Tropfen und die transparenten Flügel ein absoluter Traum! Herrje, Tropfen wollte ich doch auch unbedingt noch colorieren..... kommt direkt ganz nach oben auf meine to-do-Liste.... und wenn ich verzweifel, dann Rufe ich laut um Hilfe *lacht*.... ich hoffe, du hast dann einen guten Tipp für mich *ganzliebguckt* ;-) Das Motiv - passt genau in mein "Beuteschema" *lacht*. Rundum gelungen diese Karte - da passt alles und ich liebe deine Art der Farb-Experimente ;-)

    AntwortenLöschen