Freitag, 11. April 2014

Der Zauber der Schmetterlinge!

Huhu da bin ich wieder und das bedeutet heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge.
Das Thema dieses mal ist Schmetterlinge. Ich finde Schmetterlinge gehen immer oder nicht?

Es ist schon etwas länger her da habe ich euch hier eine Zauberkarte gezeigt. Und von der war meine Tochter so begeistert das sie auch eine wollte. Gesagt getan.
Je nachdem wie man sie geöffnet schaut sie mal so...


...und mal so aus.


Da meine Tochter irgendwie total Schnecken mag und mir auch schon zweimal welche mit nach Hause gebracht hat, habe ich diese süße Schnecke in verschiedenen Farbtönen gestempelt.


Passend zum Hintergrundpapier und den Schmetterlingen, die ich in unterschiedlichen Größen ausgestanzt habe und mit Glitzersteinen versehen habe. Alles von Stampin up danke liebe Nicole.


Hier seht ihr die Karte von innen ich habe es mit einem Wolkenmuster geprägt. 
Wenn man ein Blatt Papier lose auf die linke Seite legt und die Karte schlägt wandert der Geldschein wie von Zauberhand unter die Bänder auf der rechten Seite und wieder zurück habe es leider bei dieser Karte nicht fotografiert aber bei meiner ersten auf diesem Blog.
Die Anleitung habe ich bei AnnasArt gefunden sie hat so ein Tutorial darüber gemacht. Schaut doch mal vorbei.


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus. Tolle Farben und tolle Gestaltung. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant card and design, love the colours so pretty. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Kärtchen! Wunderschön, wie du die Stempel eingesetzt hast. Ja, so eine "Zauberkarte" muss ich auch mal wieder machen. Da hat schon so mancher große Augen gemacht und alle haben gerätselt wie denn das funktioniert ;o)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, und die Zauberei finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfie,

    ich hab schon ewig keine Zauberkarte gemacht, bin immer wieder fasziniert davon wie der Geldschein wandert. Deine schaut wunderschön aus, tolle Farben und Gestaltung.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte, ich muss dir recht geben, Schmetterlinge gehen immer :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty and fun with the pink and orange.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  8. Great colours, the pink and orange are awesome...love the card and thanks for dropping in. Hope yur fingers are ok.xx

    AntwortenLöschen
  9. This is brilliant Elfie, such gorgeous neon colours and I love your butterflies and snails.
    I hope your fingers get better soon, how on earth did you manage to break them?
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. *lachtschallend* Schnecken bringt dir deine kleine Maus mit?!?! Woher kenne ich das denn nur, hi, hi. Raupen sind auch immer wieder seeeehr beliebt, denn schließlich werden daraus doch Schmetterlinge *lacht* womit wir dann schon bei "Schmetterlinge gehen immer" wären *lacht*.
    Hmm... eine Zauberkarte habe ich bisher noch nicht gewerkelt und jetzt, wo ich die so bei dir sehe (in diesen tollen Farben) muss ich meine to-do-Liste wohl mal wieder erweitern..... ich denke mein Töchterchen wird auch ziemlich begeistert sein ;-)

    AntwortenLöschen