Freitag, 25. April 2014

Göttin der Liebe!

Hallo alle zusammen. Kaum zu glauben aber es sind schon wieder 2 Wochen um. Unsere heutige Challenge bei Fairy Tale Challenge lautet Cute Only. Da fällt euch doch bestimmt was zu ein.
Ich zeige euch heute eine Karte die ich gebastelt habe. Ich muss gestehen sie liegt schon etwas länger hier irgendwie habe ich sie total vergessen. Schäm.


Diesmal habe ich Lil Lolita Aphrodite Willow mitgebracht von All that Scraps. Ich kann verstehen das sie die Göttin der Liebe und Schönheit ist. Ich finde sie wirklich schick. Coloriert habe ich mit meinen Copics. Wie immer eigentlich lach. An Deko habe ich nicht viel verwendet das Motiv sollte wirken.


Papiere und Ausstanzungen stammen alle von Stampin up. Hier ein dank wieder an meine liebe Nicole. Was würde ich nur ohne dich machen. Habe leider nicht so viele schöne Sachen in meinem Bastelreich schnief. Ein Gruß folgt sicherlich noch auf die Karte.  Also ran an den Tisch und bastelt los freu mich auf eure Werke.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,50,21,95
Kleid: Y11,15,17,38
Haare: N3,5,7, BG72
Umhang: BG72,75,78
Efeu: YG95,97,99
Vogel: E31,33,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Kommentare:

  1. Na, die ist aber eine tolle Lady, hast sie super Coloriert im gesamten ist die Karte wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und das Motiv ist wieder super coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Pretty image! Thanks for joining us at Milk Coffee Stamps Challenge~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfie,

    das ist eine wundervolle Farbkombi und das Motiv ist so hammermäßig coloriert, ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Elfie, a lovely design and colour scheme - your image is gorgeous and so lovely colouring!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Motiv und wundervoll coloriert!!!! Echt toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Awesome card, thank you for joining in our challenge over at Lacy Sunshine, Hugs Kerry DT xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Motiv ist ja super und soooo schön coloriert. Du hast es toll in Szene gesetzt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, wie schön. Das Motiv hast du einfach toll coloriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist wirklich eine hübsche Lady und ein ganz tolle Karte, Deine Coloration gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Motiv sieht wirklich super schön aus!! Aber auch der Rest gefällt mir sehr gut :) vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Th is is so pretty Elfie, gorgeous image and lovely colour combination.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte mit einer ganz bezaubernden Göttin.vielen lieben dank das du bei der Challenge der Traumfabrik teilnimmst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderschön!!!
    Der Aufbau der Karte eher schlichter gehalten, dafür das Augenmerk voll auf das wunderschöne, perfekt colorierte Motiv gelenkt - klasse!
    Besonders der Faltenwurf in Kleid und Umhang ist wirklich 1a gelungen, da hab ich wirklich noch so meine Probleme..!

    Nochmal ganz, ganz liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Der klare Stil deiner Karte lässt das wunderschön colorierte Motiv voll zur Geltung kommen!!
    Tut mir leid, das ich so spät kommentiere, ....ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge, hab vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  19. What a great image you chose! And I sure love your bright colors! Thank you for joining us at Milk N Coffee! Hugs, Rita DT

    AntwortenLöschen